HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,85 EUR
-0,37 % -0,14
09:04:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2021 11:22 Uhr
1
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.modekonzern-hugo-boss-neuer-chef-krempelt-hugo-boss-um.5fec2996-f333-420e-94ad-c372c12b4dfb.html
Forrest76
Forrest76, 04.08.2021 22:06 Uhr
1
Da bin ich mal gespannt an welchen Schrauben er drehen will, damit er es erreicht. Verstehe es manchmal nicht wieso man gleich soviel Druck aufbaut...
G
Giovanni07, 04.08.2021 21:47 Uhr
2
Quelle: BörseOnline
G
Giovanni07, 04.08.2021 21:46 Uhr
2
Neuer Boss-Chef will bis 2025 Umsatz auf vier Milliarden verdoppeln! 04.08.21, 12:39:44
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:25 Uhr
0
Da können wir von unserem Gewinn aber viel einkaufen 😉
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 04.08.2021 10:21 Uhr
0
Wow
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:20 Uhr
0
Wahnsinn
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:03 Uhr
0
https://group.hugoboss.com/de/investoren/veranstaltungen
D
Dietersen., 04.08.2021 10:03 Uhr
3
Quartalsmitteilung zum Q2 2021 Metzingen, 4. August 2021 HUGO BOSS mit starker Beschleunigung bei der Geschäftserholung – deutlicher Umsatz- und Ergebnisanstieg im zweiten Quartal • Währungsbereinigter Konzernumsatz steigt um 133 % gegenüber Q2 2020 • Umsatz liegt nur 4 % unter dem Niveau des zweiten Quartals 2019 dank Beiträgen aller Regionen, Kanäle und beider Marken • EBIT beläuft sich im zweiten Quartal auf 42 Mio. EUR • Starker Free Cashflow in Höhe von 134 Mio. EUR erzielt • Ausblick für das Geschäftsjahr 2021: Konzernumsatz soll währungs- bereinigt um 30 % bis 35 % zulegen; EBIT in Höhe von 125 Mio. EUR bis 175 Mio. EUR erwartet
Flow123
Flow123, 04.08.2021 8:49 Uhr
2
Mal schauen wie die Reaktion auf die Q-Zahlen heute ausfällt
Forrest76
Forrest76, 02.08.2021 18:58 Uhr
2
Läuft wie an Schnürchen 🤗 Geschäfte sind geöffnet und verkaufen ordentlich, und die Angst vor dem Herbst ist durch die Regierung ein wenig relativiert. Es wird keinen weiteren Lockdown geben... Also Feuer frei😉
R
RealSteal, 02.08.2021 18:32 Uhr
0
Was geht den hier ab 😂😂
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:06 Uhr
0
😁👍😉
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:52 Uhr
1
@blaumeisen lieb von dir das du an uns investierten denkst. Keine Sorge der nächste Einstieg kommt!
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:50 Uhr
1
Meine Aktien halte ich eisern ich trade nur den OS.
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:48 Uhr
0
Wenn sie unter 45€ am Montag gefallen wäre hätte ich wieder welche geholt. Über 50€ zu teuer für mich. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -1,84 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +1,16 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen