HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,02 EUR
-0,01 % -0,01
09:56:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.421
Reiher
Reiher, 08.11.2021 13:47 Uhr
0
Kann schon sein. Aber dann geht's eben danach weiter hoch
T
Thommy67, 08.11.2021 13:46 Uhr
0
Denkt ihr nachher wird abgestaubt ab 15:30 Uhr?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.11.2021 10:48 Uhr
0
Eine Aktie zum Verlieben —> ganz gefährlich :-)
Reiher
Reiher, 08.11.2021 10:42 Uhr
1
40% Tagesplus auf dem turbo, so kann es weitergehen. Hoffentlich kommen noch mehr Sneaker raus...😜
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:36 Uhr
1
Das liegt nur den neuen Sneaker, das der Boss so läuft 🤣
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:35 Uhr
1
Und erst richtig chic im Depot
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.11.2021 10:32 Uhr
0
Läuft super
Reiher
Reiher, 08.11.2021 10:28 Uhr
0
Ja, das sieht chic aus
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:23 Uhr
1
Ohhh wow 😍😍😍
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:20 Uhr
1
Mein turbo läuft auch noch, KO 49,93
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:19 Uhr
0
Ach, das ist ein Aktionär Plus Artikel
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:18 Uhr
0
Von heute
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-drei-gruende-warum-die-aktie-weiter-steigt-20240339.html
kreativchen.
kreativchen., 05.11.2021 14:17 Uhr
1
Ich lass meine Aktien laufen, os bis 2022 auch nur der bis 12/21 musste jetzt raus
kreativchen.
kreativchen., 05.11.2021 14:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/laeuft-bei-hugo-boss-aktionaer-tipp-kratzt-an-der-100-marke-hintergruende-und-ziele-20240238.html
A
Alex587, 04.11.2021 14:15 Uhr
0
Die Zahlen waren ja schon bekannt. Heute war die offizielle Präsentation. Der Kurs steht aktuell bei +/- 0. Wie bewertet ihr das? Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen