HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,93 EUR
-0,25 % -0,10
21:08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 09.11.2021 14:17 Uhr
0
Ein Traum
kreativchen.
kreativchen., 09.11.2021 13:52 Uhr
2
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.....
Reiher
Reiher, 09.11.2021 10:25 Uhr
1
Lauf Hugo, lauf! Mach mein PayPal Debakel wieder wett...
Reiher
Reiher, 08.11.2021 14:51 Uhr
0
Guter Einstieg
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:50 Uhr
1
Ich Hebel seit dem 24.09.2020
Reiher
Reiher, 08.11.2021 14:35 Uhr
0
Ich gebe zu, ich werde nicht langfristig dabei sein. Ich nehme den aktuellen Aufwärtstrend mit dem Turbo mit. Sobald der aber Zwecks Verschnaufpause zum stehen kommt, wird verkauft. Dann Korrektur abwarten und neuer OS oder Turbo.
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:21 Uhr
1
Bei 0,04 war das voll der Knaller 🤪
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:16 Uhr
1
Ich hab Boss aber auch als Dividendentitel gekauft, deswegen halte
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:15 Uhr
1
Bis jetzt war 15:30 nie groß was
Reiher
Reiher, 08.11.2021 13:50 Uhr
0
Sag das mal nicht so pauschal...
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 13:49 Uhr
1
Hugo boss Lufthansa etc sind für die Amis nicht so relevant
Reiher
Reiher, 08.11.2021 13:47 Uhr
0
Kann schon sein. Aber dann geht's eben danach weiter hoch
T
Thommy67, 08.11.2021 13:46 Uhr
0
Denkt ihr nachher wird abgestaubt ab 15:30 Uhr?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.11.2021 10:48 Uhr
0
Eine Aktie zum Verlieben —> ganz gefährlich :-)
Reiher
Reiher, 08.11.2021 10:42 Uhr
1
40% Tagesplus auf dem turbo, so kann es weitergehen. Hoffentlich kommen noch mehr Sneaker raus...😜
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:36 Uhr
1
Das liegt nur den neuen Sneaker, das der Boss so läuft 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen