HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,99 EUR
-0,08 % -0,03
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:36 Uhr
0
Ist wie 2020 beim Corona Crash jetzt kommen bald Kauf Kurse. 38€ wäre gut.
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 21:17 Uhr
1
Nur meine os
Cakky
Cakky, 04.03.2022 21:01 Uhr
0
Kreativchen hast du deine Gewinne immer noch nicht realisiert.... bleibst treu deinem Hugo
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 16:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bestaetigt-hugo-boss-aktie-dennoch-sehr-schwach-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-34-outperform-34-11105451
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:45 Uhr
1
Am 24.05 ist HV ich hoffe bis dahin finden wir auf der Homepage für uns Anleger mehr
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:38 Uhr
1
Läuft ja 😉
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
G
Graesslich, 11.02.2022 12:19 Uhr
0
Langweilige aktien sind die besten ;)
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:17 Uhr
1
Damit es hier nicht langweilig wird.
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-warburg_research_802446
kreativchen.
kreativchen., 10.02.2022 6:33 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jeder-eu-buerger-legt-sich-knapp-15-kilogramm-textilien-pro-jahr-zu-1031179242 interessant
kreativchen.
kreativchen., 08.02.2022 17:19 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hugo-boss-modeindustrie-daniel-grieder-anzuege-1.5523639?reduced=true Und ich im Geschäft. Umsatz muss auch jemand machen 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 Space X -3,62 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,77 %
4 Space X -3,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 TUI Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen