HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,02 EUR
-1,99 % -0,77
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
H
Hoppelland, 10.03.2023 17:34 Uhr
0
Gute Frage. Wie so häufig gute Nachrichten und der Kurs schmiert trotzdem ab...
Boersenadler
Boersenadler, 10.03.2023 17:29 Uhr
0
Warum herrscht hier so‘ne Panik?? „HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hugo Boss nach einem Ausblick von 57,80 auf 75,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die hohe Dynamik des Modekonzerns setze sich in diesem Jahr fort, schrieb Analyst Graham Renwick in einer am Freitag vorliegenden Studie. Angesichts der konjunkturellen Risiken habe sich das Unternehmen bei den Geschäftszielen zurückgehalten. Die gegenwärtige Absatzlage habe das Management gleichwohl sehr optimistisch eingeschätzt.“
H
Hoppelland, 09.03.2023 14:57 Uhr
1
Ich auch. Habe meine seit 2004 zu EK 20 und lass es laufen...
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2023 14:47 Uhr
0
Ich bleib hier weiter Long, meine ersten habe ich 09/20 gekauft
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 09.03.2023 11:54 Uhr
0
Mal abwarten, weil viele sind schon die letzten Tage mit dem Gewinn raus. Ich glaube daher muss es nicht eintreten
H
Hoppelland, 09.03.2023 11:36 Uhr
0
Wohl eher nicht. Sell on good News
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 09.03.2023 11:28 Uhr
0
Steigt es heute auch?
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2023 9:28 Uhr
0
Das ist auch mal ein invest wo ich mich beim shoppen freu und sagen kann „mein Umsatz ist meine Rendite“
G
Graesslich, 09.03.2023 9:23 Uhr
1
Und gibt nen Euro Dividende dieses Jahr.
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2023 9:06 Uhr
0
Sie schlägt sich gut in dem Umfeld. Mir ist sie ans ❤️ gewachsen
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:02 Uhr
0

Gute Nachrichten https://www.boerse.de/nachrichten/Hugo-Boss-erwartet-weiteres-Gewinnplus/34678985

War schon eingepreist, daher ab gen Süden
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2023 8:51 Uhr
0
Gute Nachrichten https://www.boerse.de/nachrichten/Hugo-Boss-erwartet-weiteres-Gewinnplus/34678985
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2023 8:51 Uhr
0

Nix los hier im Forum?

Kleine Marktkapitalisierung, der Underdog
H
Hoppelland, 07.03.2023 16:18 Uhr
0
Nix los hier im Forum?
H
Hoppelland, 06.03.2023 10:24 Uhr
0
Was ist denn heute los? Ohne Nachrichten und bei positivem Umfeld geht's runter...
H
Hoppelland, 01.03.2023 17:39 Uhr
0
Was glaubt ihr ist drin dieses Jahr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen