HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,94 EUR
-0,22 % -0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
V
Vorsehung, 02.05.2024 11:31 Uhr
0
🙈
E
Energy4all, 02.05.2024 11:31 Uhr
0
Wahnsinn ist das übertrieben 🙈.
C
Capricorn_1369, 02.05.2024 11:26 Uhr
0
Im Moment deutet wenig auf eine Gegenbewegung hin, abwarten bis 45 ist wohl angesagt
0
0nezD, 02.05.2024 11:15 Uhr
0
Wieso melden sich die Analysten nicht?
r
redripp_, 02.05.2024 10:26 Uhr
0
Chart weiter im Abwärtstrend. Solange sich das nicht stabilisiert vorsichtig sein. Um die 45€ könnte ein Stabilisierungsversuch erfolgen.
E
Energy4all, 02.05.2024 10:13 Uhr
1
Bin reingegangen, finde die Zahlen top 👍.
0
0nezD, 02.05.2024 9:59 Uhr
0
Kein Absturz bis 45€
C
Capricorn_1369, 02.05.2024 9:27 Uhr
0

Sieht man ja🥲

ja so ist es halt:-) mal schauen wie weit gedrückt wird
S
StockInvest, 02.05.2024 9:25 Uhr
0

dann wird es bald nach unten gehen, wie meistens bei guten News:-)

Sieht man ja🥲
C
Capricorn_1369, 02.05.2024 9:23 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HUGO-BOSS-AG-10800354/news/Hugo-Boss-Q1-operativer-Gewinn-ubertrifft-Erwartungen-46599345/

dann wird es bald nach unten gehen, wie meistens bei guten News:-)
S
StockInvest, 02.05.2024 8:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HUGO-BOSS-AG-10800354/news/Hugo-Boss-Q1-operativer-Gewinn-ubertrifft-Erwartungen-46599345/
kreativchen.
kreativchen., 01.05.2024 8:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognosen-ausblick-hugo-boss-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-13469549#
0
0nezD, 30.04.2024 12:12 Uhr
0
Heute hat man noch die Möglichkeit zu kaufen... Morgen sind die Börsen geschlossen... Aktie bleibt recht stabil
r
redripp_, 24.04.2024 8:59 Uhr
0

Wer bei 48,35 gekauft hat, hat inzwischen Geld verdient.

Hut ab vor jedem, der so Market timing betreiben kann. Es hat sich für mich noch nichts geändert, wird weiter abwärts gehen.
0
0nezD, 22.04.2024 11:49 Uhr
0

Fashion ist und bleibt ein schwieriges Geschäft womit sich nicht einfach Geld verdienen lässt.

Wer bei 48,35 gekauft hat, hat inzwischen Geld verdient.
r
redripp_, 17.04.2024 14:37 Uhr
0
Fashion ist und bleibt ein schwieriges Geschäft womit sich nicht einfach Geld verdienen lässt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen