HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
-0,01 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
f
freelikeabird, 05.02.2021 8:20 Uhr
0
Befürchte das heute die 27 wieder kommt 😢
HopeRocket
HopeRocket, 04.02.2021 11:32 Uhr
0
DB hat keine Ahnung, deswegen machen die auch kein Gewinn
kreativchen.
kreativchen., 04.02.2021 7:53 Uhr
0
Der lässt uns noch einsteigen
dreo
dreo, 03.02.2021 18:37 Uhr
0
Scheint leider so.
Mantamaxx
Mantamaxx, 03.02.2021 18:10 Uhr
0
Der Hugo macht wohl Urlaub...
Tradeass
Tradeass, 02.02.2021 16:00 Uhr
0
30 war das Juni-Hoch. Bilderbuchmäßig abgeprallt
Südtiroler
Südtiroler, 02.02.2021 14:00 Uhr
0
Bei uns in Südtirol ist ab nächste woche wieder alles dicht. Glaube noch an Hugo. Die Pandemie wird auch mal ein Ende haben und bis dahin haben sie sich neu aufgestellt.
Scania
Scania, 02.02.2021 12:46 Uhr
0
Die Einnahmen der vielen geschlossenen Geschäfte fehlt trotzdem, ganz zu schweigen von den laufenden Kosten, also weniger Gewinn als vor dem Lockdown 🤔 Wird höchste Zeit die Geschäfte wieder zu öffnen .
kreativchen.
kreativchen., 02.02.2021 12:11 Uhr
0
Österreich fängt schon am 8.2 an. Aber der Lockdown war kein so großes Problem, hier kann ja problemlos online bestellt werden.
B
Banause1990, 01.02.2021 21:57 Uhr
0
M
frankster83
frankster83, 01.02.2021 15:37 Uhr
0
Deutschland reicht da nicht aus, es muss europaweit gelockert werden
dreo
dreo, 01.02.2021 15:02 Uhr
0
Steigen wegen dem Ende des lockdwons. Glaube das es ab 14 Februar starke Lockerungen gibt. Und des beflügelt
K
Kohlmeise3, 01.02.2021 14:35 Uhr
0
Sie war jetzt schon auf dem Richtigen Weg. Aber das Problem ist wieder der Look down. Das ist nicht gut für das Geschäft.
K
Kohlmeise3, 01.02.2021 14:34 Uhr
0
Warum sollte es in 2 Wochen steigen?
dreo
dreo, 01.02.2021 14:00 Uhr
0
Der einstig wäre jetzt gut. Denke mal das in 2 Wochen stark aufwärts geht
frankster83
frankster83, 30.01.2021 18:29 Uhr
0
hab bei 32,25€ verkauft und warte wieder auf einen guten Einstieg 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen