HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
+0,65 % +0,25
12:40:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
B
BörsenJunkie84, 21.05.2021 12:32 Uhr
0
Das Baby gefällt mir
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.05.2021 12:20 Uhr
0
Super... Börse kann auch anders 😅😃 Schöne Pfingsten 🖖
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2021 11:47 Uhr
0
Wahhhnnnnsinnnnn
R
Robit1982, 21.05.2021 11:30 Uhr
0
Wenn noch übernehmen kommt und gute zahlen sehen wa schnell 60 euro
R
Robit1982, 21.05.2021 11:29 Uhr
0
Neuer CEO von Hugo Boss will Umsatz verdoppeln vor 16 Minuten FRANKFURT (Dow Jones) - Der künftige Chef des Modekonzerns Hugo Boss will den Umsatz in seiner fünfjährigen Amtszeit auf 5 Milliarden Euro mehr als verdoppeln. "Es gibt keinen Grund, dass Hugo Boss weniger umsetzen kann als Tommy Hilfiger", sagte Daniel Grieder dem Manager Magazin. "Inzwischen hat jeder verstanden, dass das Unternehmen eine neue Relevanz braucht", sagte der Manager, der bis Juni 2020 über 16 Jahre für Hilfiger gearbeitet hat. "Eine neue Vision ist willkommen." Er wolle vor allem bei Markenführung, Vertrieb und Digitalisierung ansetzen. Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com DJG/mgo/sha Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.
G
Gast-752988201, 21.05.2021 11:23 Uhr
0
Krass schon vor Corona Niveau. Was geht ab😂😂😂
R
Robit1982, 21.05.2021 11:16 Uhr
0
47 ist jetzt zu knacken
R
Robit1982, 21.05.2021 11:15 Uhr
0
Zack und fast 45 euro
Kelebek
Kelebek, 20.05.2021 19:51 Uhr
0
Haben wir 🥳
R
Robit1982, 20.05.2021 19:49 Uhr
1
Sorry aber 43 euro muss gehalten werden dann ist weg frei bis 45
R
Robit1982, 20.05.2021 19:48 Uhr
0
😂🤣
Kelebek
Kelebek, 20.05.2021 18:30 Uhr
0
Doppelt hält besser 👍
R
Robit1982, 20.05.2021 17:24 Uhr
0
Oh mann 42,95 wir müssen übet 43 euro kommen und halten
R
Robit1982, 20.05.2021 17:24 Uhr
0
Oh mann 42,95 wir müssen übet 43 euro kommen und halten
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2021 20:44 Uhr
1
Boss hält sich gut für heute
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2021 16:02 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen