HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,75 EUR
+0,37 % +0,14
11:27:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.421
H
Hola, 08.06.2021 15:02 Uhr
0
in den letzten minuten wurden 16 dgap-dd news veröffentlicht
B
Bertil5, 08.06.2021 15:01 Uhr
0
167k?
H
Hola, 08.06.2021 15:00 Uhr
0
ach sind sogar noch mehr als 1,5 mio. respekt…
H
Hola, 08.06.2021 14:56 Uhr
0
sehr gut. 1,5 mio. bei knapp 47€ investiert der gute herr. na dann warten wir mal auf die übernahmemeldung.
Wespen
Wespen, 08.06.2021 14:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3040426/ 👍😂
Map2223
Map2223, 04.06.2021 15:35 Uhr
0
Denke auch die 50 wird bald geknackt.😀✊
Wespen
Wespen, 03.06.2021 18:06 Uhr
1
Wenn das so weiter geht, hat der Hugo bald die 50€ erreicht 🤷‍♂️😂
K
Kohlmeise3, 03.06.2021 10:51 Uhr
0
Bald schreibt die Bild-Zeitung das Hugo geil ist. Dann steigen alle ein. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 03.06.2021 10:49 Uhr
0
VK steht jetzt mal bei 55€ vielleicht setze ich ihn auch noch auf 60€+😁 Schön im Grün durch die nach Käufe im Tief. 😁👍🤑
J
Jov76, 01.06.2021 22:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/outperform-rbc-hebt-ziel-fuer-hugo-boss-auf-55-euro-aktie-profitiert-10192590
kreativchen.
kreativchen., 01.06.2021 19:10 Uhr
1
@Retlaw123 als wir gekauft haben wurden wir belächelt
RainbowRacer
RainbowRacer, 01.06.2021 19:09 Uhr
0
Bin hier gestern auch mal rein. 😁 Leider etwas spät, aber meiner Meinung nach profitieren die hier von weiteren Corona-Lockerungen (Geschäfte dürfen wieder öffnen, Kurzarbeit wird weniger = mehr Geld, Treffen in Gruppen werden irgendwann wieder gehen --> da möchte man neue Klamotten tragen, usw.). Gehe persönlich also von einer weiteren Kurssteigerung aus! 🥳
R
Retlaw123, 01.06.2021 14:25 Uhr
0
Ich bin seit meinem ek bei 20 dabei und freue mich einfach Hugo Boss gekauft zu haben :)
Wespen
Wespen, 01.06.2021 9:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-55-Euro---'Outperform'/3027666/
Map2223
Map2223, 01.06.2021 8:43 Uhr
0
Bin gestern auch wieder eingestiegen.😀
K
KostolanyGrowth, 31.05.2021 9:14 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/10-heisse-aktien-juni-2021/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen