HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,85 EUR
-0,24 % -0,09
14:59:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Die Frage ist, wann bekommt man wieder ein ek mit 2 vorne
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Ich auch
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Einfach betrachtetet sitzen einfach schon viele auf hohen Gewinnen …
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:09 Uhr
1
Da ich meine Aktien nur halte ist mir die Richtung egal
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:08 Uhr
0
Meine chinesischen Kunden wollen immer zu Hugo einkaufen gehen , schon krass
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:07 Uhr
0
In China sind sie ganz weit vorn
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:07 Uhr
0
Ich nehme an das es wohl doch keinen Verkauf / Zusammenschluss geben wird und das Geschäft normal weiterläuft. aber evtl entdeckt ja die Jungend Hugo wieder für sich, kann schon sein. Hatte ich jetzt aber mal nicht in meinen Überlegungen mit drin
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:05 Uhr
0
Klar …. Kgv ist schon recht hoch für die Branche. Wenn du es mit 2021e rechnest . Aber klar, keiner weiß was passiert.
G
Graesslich, 16.07.2021 9:02 Uhr
0
Kann aber auch sein dass in den nächsten 2 Jahren das gap zur 80 geschlossen wird.. ;)
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:01 Uhr
0
Wobei von 30 geh ich nicht aus eher 48
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 8:46 Uhr
0
Fast zu einfach und logisch jetzt rauszugehen. Wenn alle Infos auf dem Tisch liegen zuckt es noch bissel und korrigiert dann. Kannst ja bei 30 wieder rein 👍
2030
2030, 15.07.2021 21:03 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geschaeftserholung-hugo-boss-verdoppelt-umsatz-im-2-quartal-hugo-boss-aktie-geht-deutlich-fester-aus-dem-handel-10328237
kreativchen.
kreativchen., 15.07.2021 17:52 Uhr
0
Glückwunsch
K
Kohlmeise3, 15.07.2021 17:34 Uhr
2
Bin auch raus 50,90€ Gewinn reicht. 😉🤑😁👍
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.07.2021 16:06 Uhr
1
Bin mal raus bei 51,20
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,94 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen