HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
+0,13 % +0,05
11:54:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 10.03.2022 15:10 Uhr
2
mit der Ukraine habe das Russland-Geschäft im vergangenen Jahr rund drei Prozent des Konzernumsatzes ausgemacht. Das Unternehmen werde alle "betroffenen Mitarbeiter finanziell und operativ unterstützen und in engem Austausch mit seinen Geschäftspartnern bleiben
s
smyrko, 10.03.2022 13:29 Uhr
0
Das Russland Geschäft wird aufgegeben und die Gehälter weiter gezahlt... Die Ergebnisse waren okay aber aucht nicht überraschend. Charttechnisch Doppeltop in der Nähe der 60er Marke. Heute -8% das ist echt schwach. Kommt der Rebound oder gehts wieder in Richtung 3....
Abo0104
Abo0104, 10.03.2022 8:34 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/hugo-boss-erwartet-rekordumsatz--laden-in-russland-geschlossen-2226105
kreativchen.
kreativchen., 07.03.2022 15:27 Uhr
1
Bei 38 wäre ich sofort dabei
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:42 Uhr
0
Aber es kommen auch wieder gute Zeiten.
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:41 Uhr
0
Habe ich erste Position damals nach gekauft. Dann 35€ danach alle 5€ tiefer. Bei 52€ alles verkauft gehabt. Hätte ich besser bei TUI auch immer so gemacht. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:36 Uhr
0
Ist wie 2020 beim Corona Crash jetzt kommen bald Kauf Kurse. 38€ wäre gut.
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 21:17 Uhr
1
Nur meine os
Cakky
Cakky, 04.03.2022 21:01 Uhr
0
Kreativchen hast du deine Gewinne immer noch nicht realisiert.... bleibst treu deinem Hugo
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 16:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bestaetigt-hugo-boss-aktie-dennoch-sehr-schwach-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-34-outperform-34-11105451
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:45 Uhr
1
Am 24.05 ist HV ich hoffe bis dahin finden wir auf der Homepage für uns Anleger mehr
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:38 Uhr
1
Läuft ja 😉
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen