HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
-0,13 % -0,05
07:48:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:14 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

ttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marzotto-mehr-anteile-an-hugo-boss-1.4800130
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:55 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

Matteo Marzotto
Inder
Inder, 07.07.2022 18:01 Uhr
0
Wer ist dat? George clooney?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 18:00 Uhr
0

Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?

Der Ankeraktionär von Boss ist zumindest attraktiv 😀
Inder
Inder, 07.07.2022 12:42 Uhr
0
Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 7:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/analyse-flash-jpmorgan-setzt-hugo-boss-auf-positive-catalyst-watch-1031571991
Inder
Inder, 04.07.2022 15:20 Uhr
0
👳
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:24 Uhr
0
Für die Aktien HUGO BOSS ging es im frühen XETRA-Handel um bis zu 3,5 Prozent auf 51,60 Euro aufwärts. Bei 52,40 Euro wartet nun die 200-Tage-Linie. Ihre mehrmonatige Seitwärtsbewegung würden die Aktien aber erst mit einem Bruch des Chart-Widerstands von 55 Euro verlassen.
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15630657-aktie-fokus-jefferies-kaufempfehlung-treibt-hugo-boss
kreativchen.
kreativchen., 14.06.2022 13:33 Uhr
0
Relativ stabil
Cakky
Cakky, 13.06.2022 18:35 Uhr
0
Fels in der Brandung
kreativchen.
kreativchen., 24.05.2022 11:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15501036-hugo-boss-frauen-produzieren
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 Investmentchancen -4,21 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen