HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,02 EUR
-1,99 % -0,77
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
Anders
Anders, 07.03.2024 9:58 Uhr
0

Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz

Das hätte ich auch gerne gewusst...?
Tom31dec
Tom31dec, 07.03.2024 9:55 Uhr
0
Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:54 Uhr
0

Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.

54/55 wären nice
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 9:53 Uhr
0
Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen
Kuranes
Kuranes, 07.03.2024 9:49 Uhr
0
Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:42 Uhr
1
Als wären sie morgen pleite 😂😂
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
b
br0ka, 07.03.2024 9:37 Uhr
0
Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:34 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

Geht wieder auf 51/52
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

51 deshalb schaffen es viele nicht zu kaufen
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0
Wird bei 54/55 enden. Das letzte mal hat ceo gekauft
LFC
LFC, 07.03.2024 9:25 Uhr
0

Habe mir 500 aktien je 52 gekauft

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:21 Uhr
1
Habe mir 500 aktien je 52 gekauft
1
1993winchester, 07.03.2024 9:19 Uhr
0
Moin ich wollte eigentlich hier einsteigen bzw hatte es vor 😅 hab ich was verpasst oder wieso -20%
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 9:16 Uhr
1
Wie immer. Der markt übertreibt wieder völlig. Super Untnernehmen, welches halt auch durch die hohe Inflaltion und den Kaufkraftverlust der Konsumenten leidet.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen