Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2044
EUR
+0,12 % +0,0003
07:24:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.534
spiel4bet,
24. Nov 15:06 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass die Firma bald wie Everfuel für niedrigen Preis verkauft wird. Ich hoffe, dass es nicht unter 1 Euro angeboten wird
Olliverlo,
24. Nov 19:05 Uhr
0
So wie es aussieht gibts die bald günstiger als den Euro. Wenn da mal nicht ein indischer Investor hallo sagt.
Neulingsversuch,
27. Nov 8:25 Uhr
0
Hier muss man ja Bedenken haben, dass bald die Lichter aus gehen.
1000prozentig!!!,
14. Nov 9:05 Uhr
2
Suche
Pressemitteilungen von Unternehmen
HydrogenPro ASA – Finanzergebnisse des dritten Quartals 2025
HydrogenPro ASA – Finanzergebnisse des dritten Quartals 2025
14. November 2025, 07:00 Uhr MEZ
Abonnieren
Herausgeber
HydrogenPro ASA
14. November 2025 – HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO): HydrogenPro hat heute seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2025 veröffentlicht.
Erfolge und Highlights:
* Umsatz von 35 Mio. NOK im 3. Quartal gegenüber 13 Mio. NOK im 2. Quartal
* Bruttomarge von 55 % im 3. Quartal gegenüber 22 % im 2. Quartal
* Erweiterte Testzeiten zur Sicherstellung der Elektrolyseur-Optimierung und Qualitätskontrolle
* Erfolgreiche Partnerschaft mit Thermax
* Stärkung unserer Präsenz im Nahen Osten
* Ernennung eines neuen Chief Commercial Officer mit Wirkung zum 1. Dezember
Finanzkennzahlen für das 3. Quartal 2025 (Zahlen des 2. Quartals 2025 in Klammern):
- Umsatz: 35 Mio. NOK (13 Mio. NOK)
- EBITDA: -45 Mio. NOK (-48 Mio. NOK)
- Nettoergebnis: -54 Mio. NOK (-76 Mio. NOK)
- Auftragsbestand: 252 Mio. NOK (284 Mio. NOK)
- Kassenbestand zum Quartalsende: 121 Mio. NOK (107 Mio. NOK)
Die Eigenkapitalbeteiligung von LONGi wurde im Juli 2025 abgeschlossen.
Jarle Dragvik, CEO von HydrogenPro, kommentiert: „Wir verzeichnen weiterhin eine solide Auftragspipeline, obwohl Marktschwankungen die Inbetriebnahme um mindestens ein Jahr verzögert haben. Die meisten europäischen Leads (20–200 MW) peilen nun die Inbetriebnahme im Jahr 2026 an, mit starker Unterstützung unserer Partner ANDRITZ und JHK. Gemeinsam mit Thermax in Indien wird eine starke Pipeline aufgebaut. Unsere Partnerschaftsstrategie ermöglicht eine globale Reichweite mit verstärktem Fokus auf Indien, Nordafrika und den Nahen Osten, während wir gleichzeitig eine schlanke Organisation mit niedrigen Kosten beibehalten.
Darüber hinaus entwickeln wir unsere Technologie der 3. Generation weiter, indem wir Elektroden in Aarhus, Dänemark, für das 100-MW-Projekt SALCOS produzieren. Wir haben das jährliche Einsparungsziel von 40 Mio. NOK erreicht.
Zu guter Letzt freuen wir uns, die Ernennung von Michael Caspersen zum neuen Chief Commercial Officer mit Wirkung zum 1. Dezember bekannt zu geben.“ Umfangreiche technische und kaufmännische Erfahrung wird maßgeblich zu unserem zukünftigen Wachstum beitragen.
Das Unternehmen veranstaltet um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation mit anschließender Fragerunde. Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO) und Martin Thanem Holtet (CFO) gehalten. Fragen können während der Präsentation online gestellt werden.
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20251114_3/
1000prozentig!!!,
7. Nov 10:10 Uhr
1
7. November 2025 – HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) veröffentlicht die Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2025 am Freitag, den 14. November 2025 um 7:00 Uhr MEZ.
Das Unternehmen bietet am selben Tag um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation der Ergebnisse mit anschließender Fragerunde an. Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO) und Martin Thanem Holtet (CFO) gehalten. Fragen können während der Präsentation online gestellt werden.
Link zum Webcast:
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20251114_3/
Die Präsentation findet in englischer Sprache statt. Bericht und Präsentation sind unter www.hydrogenpro.com und www.newsweb.no verfügbar.
H2invest41,
5. Nov 12:16 Uhr
0
Da wäre ich etwas vorsichtig.
Die Frage ist, was diese Verkäufe wert sind. Nach meinem Verständnis bezieht sich zumindest der letzte Auftrag auf ein Projekt ohne FID. Was passiert mit dem Auftrag, falls das Projekt abgesagt werden sollte? Ob es für das Projekt in Australien schon eine FID gegeben hat, ist mir nicht klar.
Ich habe das Gefühl, dass einige der größeren Auftragsankündigungen der letzten Zeit mit ähnlicher Vorsicht zu genießen sind. Eine weitere Frage ist ja auch, zu welchen Konditionen verkauft wird.
H2invest41,
5. Nov 12:03 Uhr
0
Meines Wissens klemmt es momentan noch bei den Investitionsentscheidungen im Wasserstoffsektor.
Hier ein Link zu einem Interview mit einem Andritz Vertreter zum Thema:
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/wasserstoff/interview-mit-sami-pelkonen-executive-vice-president-green-hydrogen-renewable-fuels-and-p2x-andritz-environment-und-energy-70-313.html?utm_source=linkedin-organic&utm_medium=link+only&utm_term=group&utm_content=300001971390041&utm_campaign=ee%3A+news+%26+press+releases
Olliverlo,
4. Nov 18:24 Uhr
0
PlugPower verkauft seine Elektrolyseure wie warme Semmeln. Da hat Hydrogenpro wohl die verkehrten Projektpartner gewählt. Immer liest man von Energyeffizienteren Modellen.....aber scheinbar gibt es keine Projekte dafür. Sorry.....das musste mal raus.
Haripon,
4. Nov 16:15 Uhr
0
Verstehe ich nicht, warum diese Aktie von dem Energieboom nicht profitiert
fcbrobert,
23. Okt 18:13 Uhr
0
Ich glaube solange Richard und Vivien Espeseth ihre Aktienanteile weiter verkaufen wird das nix mit 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 3 | Metaplanet Inc. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,22 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,81 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |