Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
me2021,
29.01.2026 19:33 Uhr
0
HydrogenPro presentation at Pareto Securities' Power & Renewable Energy Conference
HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) - CFO Martin Thanem Holtet presents the company on Pareto Securities' Power & Renewable Energy Conference today. The presentation material is available on the Company's website.
For further information, please contact:
Martin Thanem Holtet, CFO
+47 922 44 902
martin.holtet@hydrogenpro.com
Hydr0p0wer,
29.01.2026 21:55 Uhr
0
https://storage.mfn.se/281b1a2d-2299-48bb-9c78-9e2f1e9747c2/hypro-pareto-securities-28th-annual-power-and-renewable-energy-conference.pdf
timeout666,
12.02.2026 14:30 Uhr
0
Herr und Frau Espeseth (6.672.2006,98 %6,98 %09.02.2026) verkaufen wohl alles ? Alle Anderen halten! Verstehe ich nicht! https://hydrogenpro.com/shareholders/
Hydr0p0wer,
12.01.2026 8:18 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12856877
HydroHeinz,
09.01.2026 15:53 Uhr
0
Grundsätzlich stimmen mich die letzten News positiv - sollten sie doch einen positiven Impuls für die finanzielle Situation des Unternehmens haben
1000prozentig!!!,
09.01.2026 11:18 Uhr
1
Longi Hydrogen liefert erstes Elektrolyseursystem nach Europa
Von Connor Jack
8. Januar 2026
Longi Hydrogen hat sein erstes Elektrolyseursystem nach Europa geliefert und damit einen wichtigen Schritt im Rahmen der Expansionsbestrebungen des chinesischen Herstellers auf dem Kontinent unternommen.
Das Unternehmen lieferte ein 5-MW-Drucksystem für alkalische Elektrolyse an einen namentlich nicht genannten Kunden in Europa. Die Anlage wurde speziell an die regulatorischen Anforderungen der Region angepasst.
......Longi arbeitet mit dem norwegischen OEM-Hersteller HydrogenPro zusammen. Die beiden Unternehmen unterzeichneten ein Kooperationsabkommen mit dem Ziel, die Entwicklung, Wartung und Fertigung von Elektrolyseuren in ganz Europa zu stärken.
......
https://www.h2-view.com/story/longi-hydrogen-delivers-first-electrolyser-system-to-europe/2136375.article/
Psyko,
07.01.2026 16:16 Uhr
0
Bin noch dabei mit meinen kleinen 3000 Aktien und immens rot. Hadere ob ich EK senken soll durch nachkauf oder es als Fehlinvest abschreibe.
EARNY,
07.01.2026 12:44 Uhr
0
Frohes neues Jahr!Hallo! Ist noch jemand da oder haben schon alle aufgegeben?
Hydr0p0wer,
16.12.2025 11:30 Uhr
1
https://analystgroup.se/wp-content/uploads/2025/11/Analyst-Group-HydrogenPro-Q3-25.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |