Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 10:25 Uhr
0
So, plus 22 % , sind denn jetzt bei den 5,5 NOK
D
DancingShiva, 23.12.2024 10:36 Uhr
0

Also das Vertrauen scheint da zu sein...da habe ich eher bedenken vor einer Übernahme

Ich dachte dasselbe, wird aber schwierig, da einige Shareholder mehr als 20% haben.
H
Hallo10, 23.12.2024 11:00 Uhr
0
Aber ist doch auch mega das mhi hier wieder investiert 😁👍
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:10 Uhr
0
Bin vlt. nicht ganz auf der Höhe, könnt ihr mir weiter helfen, wer ist mhi?
H
Hallo10, 23.12.2024 11:26 Uhr
0
Mitsubishi heavy Industries
H
Hallo10, 23.12.2024 9:37 Uhr
0
Also das Vertrauen scheint da zu sein...da habe ich eher bedenken vor einer Übernahme
H
Hallo10, 23.12.2024 9:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12584383
H
Hallo10, 23.12.2024 9:34 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe hält andritz hier dann fast 20 Prozent
H
Hallo10, 23.12.2024 9:27 Uhr
0
Strategisches Invest 😄
f
fcbrobert, 23.12.2024 9:22 Uhr
0
Lese ich das richtig, Kapitalerhöhung?
H
Hallo10, 23.12.2024 8:57 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12584375
H
Hallo10, 20.12.2024 14:07 Uhr
0
Hypro hat sich auf LinkedIn bereits in die Weihnachtsferien verabschiedet.Daher wird es in diesem Jahr keine weiteren Aktivitäten mehr geben.Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr bergauf geht, denn auf dem aktuellen Niveau möchte ich nicht verkaufen.
f
famoso, 20.12.2024 12:40 Uhr
0
Bin raus keine Lust mehr
N
Neulingsversuch, 19.12.2024 20:21 Uhr
0
So ein Schuppen...!!!
E
E241i, 19.12.2024 16:02 Uhr
0

Kann jemand erklären was hier passiert ist ?

Es passiert genau ÜBERHAUPT nichts. Das ist das ganze Problem.
m
mellllll, 19.12.2024 12:57 Uhr
0
Kann jemand erklären was hier passiert ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen