Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
f
fcbrobert, Montag 9:49 Uhr
0
Handel ausgesetzt ich kann nicht verkaufen. Würde sehr gerne verkaufen. Der Ausgabepreis der neuen Aktien war 0,50 NOK, was ca. 4,5 cent entspricht.
Olliverlo
Olliverlo, Montag 9:47 Uhr
0
Sie haben wie in der HV beschlossen 30mio Aktien ausgegeben. Die Verzögerungen im Handel sind normal. Ein fach warten. Und wenn du raus möchtest kannst du auch verkaufen. Ist vielleicht gesünder.
f
fcbrobert, Montag 9:42 Uhr
0
okay der Handel wurde ja kurz darauf wieder aufgenommen. Aber irgendwie wurden mir bei meinem Broker (TR) alle Verkaufsorders automatisiert gelöscht und ich kann auch keine neuen Verkaufsorders mehr anlegen. Schlechtes Zeichen.
f
fcbrobert, Montag 9:40 Uhr
0
Trading in HydrogenPro ASA has been suspended in anticipation of an announcement from the company. Jetzt können wir unsere Aktien nicht mal mehr verkaufen. Das wars Leute. Im schlimmsten Fall wird die Aktie wertlos ausgebucht und schlägt sich dann nicht einmal auf einen Verlust zubuche.
m
me2021, Montag 9:06 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2026-06-22-hydrogenpro-asa-secures-nok-15-million-new-investors
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 8:14 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/676683
Olliverlo
Olliverlo, Freitag 11:15 Uhr
0
Ist schon wieder Freitag;)
Rumpel100
Rumpel100, 16. Jun 16:48 Uhr
0
So siehts aus 🫩
Olliverlo
Olliverlo, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Was ein frustrierendes Invest.
Olliverlo
Olliverlo, 12. Jun 13:34 Uhr
0
Wenn die Nachricht oben wirklich aktuell ist finde ich es mehr als nur Schade dass Hydrogenpro solche News nicht postet. Sie haben doch sonst nicht viel positives.
Olliverlo
Olliverlo, 12. Jun 12:47 Uhr
0
Ist wieder Freitag. Da steigts:)
H
H2invest41, 11. Jun 10:53 Uhr
4
"Andritz transports 100MW of electrolysers to Salzgitter for on-site green hydrogen production": https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/andritz-transports-100mw-of-electrolysers-to-salzgitter-for-on-site-green-hydrogen-production/2-1-2002530
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 18:49 Uhr
0
Es war immer eine Zusätzliche Pipeline im Gespräch und Nötig. Der Verbrauch ist im Vollbetrieb der Stahlsparte deutlich höher. Was ich vermisse sind News. Im August 25 wurde vermeldet die Anlage ist Installation und die Elektrolyseure sind gefertigt. Eigentlich sollte der Betrieb 2026 gestartet werden. Es wurde jedoch an Phase2 alles gestoppt und nach hinten terminiert. Ich Frage mich natürlich ob die Installation in Phase1 vorgesehen war und abgeschlossen ist. Oder ob die Teile auf Halde liegen. Geld scheint dann wahrscheinlich nicht vollumfänglich zu fließen. Die Firma steht kurz vor dem finanziellen Ende ohne grössere Zahlungen o.ä. Die KE bringt zu wenig Geld bei dem Kurs. Und wenn dann sind wir Altaktionäre die dummen weil weniger Wert. Aber hauptsache sie leben weiter. Das hätte ich so nicht erwartet. Und ihre Kommunikation lässt nichts gutes erwarten.
H
HydroHeinz, 10. Jun 17:20 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe, sind das keine guten Neuigkeiten. Wenn der Bezug des Wasserstoffs aus Emden erfolgt, braucht es keine Hydrolyseure vor Ort.
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 16:52 Uhr
0
https://www.erneuerbareenergien.de/wasserstoff/grossabnahmevertrag-fuer-320-megawatt-elektrolyse-unterzeichnet
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 14:20 Uhr
0
Gestern wurde ein langfristiger Liefervertrag für Wasserstoff an Salzgitter mit EWE geschlossen!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen