Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 23:18 Uhr
0
Finanziell auf jeden Fall
m
mexxx, Montag 21:53 Uhr
0
sind die kurz vor der Pleite ?
T
Türlich, Montag 18:29 Uhr
0
hat sich erledigt, geht wieder
T
Türlich, Montag 18:02 Uhr
0
weiß zufällig jemand ab wann der Handel wieder startet
H
H2invest41, Montag 17:31 Uhr
0

Es vergibt doch kein Auftraggeber ruhigen Gewissens an eine Firma in akuter Zahlungsnot Aufträge die sich über Jahre hin ziehen?

Gehen die Aufträge nicht an ihre EPC Partner wie z.B. Andritz und diese bestellen dann bei Hydrogen Pro?
f
fcbrobert, Montag 17:09 Uhr
0
man kann nur hoffen dass der neue Investor vllt Aufträge an Land spült (um seine Anteile dann relativ schnell wieder zu vergolden)
Olliverlo
Olliverlo, Montag 16:57 Uhr
0
Es vergibt doch kein Auftraggeber ruhigen Gewissens an eine Firma in akuter Zahlungsnot Aufträge die sich über Jahre hin ziehen?
Olliverlo
Olliverlo, Montag 16:52 Uhr
0
@ hydropower mir ist das ebenso unverständlich. Welcher Schritt sie dazu bewegt haben könnte....und sie sind ja in einer aktiven Prüfung bzw Beratung hinsichtlich ihrer Möglichkeiten. Und dann kommt so ein Move. Ich sage es ungern aber ich gehe tatsächlich von einer drohenden Zahlungsunfähigkeit aus. Und die Patente gibts anschließend günstig. Es ist natürlich auch bezeichnend das scheinbar nicht einmal die Grossaktionäre bereit waren nachzuschiessen gegen mehr Beteiligung. Ich habe einfach keine Erklärung dafür.
f
fcbrobert, Montag 16:28 Uhr
0
so -60 % am Ende des Tages.. Jetzt muss die Aktie um 150% steigen damit sie wieder auf dem Tagesanfangs-Niveau ist :)
H
Hydr0p0wer, Montag 15:46 Uhr
0
Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen.Vor kurzem hat eine Investmentbank noch 3,5 Millionen Aktien auf dem freien Markt erworben(das waren doch etwas 20nok), und jetzt lässt sich kein Investor finden, der mehr als 5 NOK dafür zahlen möchte?.
m
me2021, Montag 15:41 Uhr
0
HydrogenPro ASA: Correction to Stock Exchange Notice Regarding Private Placement Oslo, 22 June 2026: Reference is made to the stock exchange notice published earlier today, 22 June 2026, by HydrogenPro ASA ("HydrogenPro" or the "Company") titled "HydrogenPro ASA: Secures NOK 15 million from new investors". The Company hereby issues a correction to the first paragraph of the announcement. The statement that the Private Placement was directed towards "an existing shareholder" was included in error and should be disregarded. The Private Placement was directed solely towards certain new investors. All other information contained in the stock exchange notice remains unchanged.
Olliverlo
Olliverlo, Montag 13:42 Uhr
0
Mit Andritz das habe ich leider falsch gelesen. :(
Olliverlo
Olliverlo, Montag 13:07 Uhr
0
Mal schauen was später im Handel als Kurs verbleibt. Vielleicht verbillige ich nochmals. Und geh die Wette ein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 12:44 Uhr
0
HydrogenPro nimmt mit hohem Abschlag 15 Mio. NOK ein und visiert Auftragseingang im dritten Quartal an. CEO Jarle Dragvik erklärte, die Reifung der Projektpipeline gebe dem Unternehmen Zuversicht hinsichtlich des für 2026 erwarteten Auftragseingangs. Obwohl sich HydrogenPro bereits frühe Aufträge für das 220-MW-Projekt „ACES“ von Mitsubishi Power und Chevron in Utah sowie für das 100-MW-Projekt zur Herstellung von grünem Stahl bei Salzgitter in Deutschland gesichert hat, wurden bislang keine weiteren Folgeaufträge bekannt gegeben. https://www.gasworld.com/story/hydrogenpro-raises-nok-15m-at-steep-discount-as-it-eyes-q3-order-intake/2252663.article/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Canopy Hauptforum -2,77 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen