Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
20:28:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.184
Olliverlo
Olliverlo, Gestern 9:39 Uhr
0
Hilft aber nur wenn sie steigt. Oder aussteigen mit dem Rest der noch da ist.
Olliverlo
Olliverlo, Gestern 9:39 Uhr
0
Genau
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 9:38 Uhr
0

Das ist schon klar. Und es ist ein Ringen. Ob die Gier den Verstand frisst.

verbilligen ? 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 9:37 Uhr
0
Oslo + 16%
Olliverlo
Olliverlo, Gestern 9:36 Uhr
0
Das ist schon klar. Und es ist ein Ringen. Ob die Gier den Verstand frisst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 9:35 Uhr
0

Und nun? Einfach mal eine Wette abschließen? Oder eigentlich Ende Nordmende?

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen
Olliverlo
Olliverlo, Gestern 9:33 Uhr
0
Wenn sie kurz vor einem Vertrag welcher Geld in die Kasse spült wären hätten sie die Nummer gestern nicht gebracht. Hat jmd sowas mit einem positiven Ausgang schonmal erlebt?
Olliverlo
Olliverlo, Gestern 9:26 Uhr
0
Und nun? Einfach mal eine Wette abschließen? Oder eigentlich Ende Nordmende?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 9:08 Uhr
0
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE. THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ARE RESUMED TRADING WITH FOLLOWING TRADING SCHEDULE: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN HYDROGEN PRO ASA NK -,02 R6Z NO0010892359
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 8:47 Uhr
0
Das Instrument R6Z NO0010892359 HYDROGEN PRO ASA NK -,02 EQUITY wird ex Kapitalmassnahme gehandelt am 23.06.2026
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 23:18 Uhr
0
Finanziell auf jeden Fall
m
mexxx, Montag 21:53 Uhr
0
sind die kurz vor der Pleite ?
T
Türlich, Montag 18:29 Uhr
0
hat sich erledigt, geht wieder
T
Türlich, Montag 18:02 Uhr
0
weiß zufällig jemand ab wann der Handel wieder startet
H
H2invest41, Montag 17:31 Uhr
0

Es vergibt doch kein Auftraggeber ruhigen Gewissens an eine Firma in akuter Zahlungsnot Aufträge die sich über Jahre hin ziehen?

Gehen die Aufträge nicht an ihre EPC Partner wie z.B. Andritz und diese bestellen dann bei Hydrogen Pro?
f
fcbrobert, Montag 17:09 Uhr
0
man kann nur hoffen dass der neue Investor vllt Aufträge an Land spült (um seine Anteile dann relativ schnell wieder zu vergolden)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen