Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
G
Gast-752977401, 13.10.2021 21:52 Uhr
1
Ganz schön viel Aufgeld was hier bei Tradegate gezahlt wird. Der Hype auf H2 Werte läuft scheinbar wieder an :-D
G
Gast-752977401, 13.10.2021 21:18 Uhr
1
Deine 200 Stück mit EK 1,90 heute für 1,95 verkauft? 😂
H
Hussni, 13.10.2021 20:27 Uhr
0
Ich bin heute raus :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.10.2021 19:29 Uhr
0
Liegen seit langem endlich mal wieder über EMA8. Nächstes Ziel ist die 50er
I
Iceman66_, 13.10.2021 17:21 Uhr
3
Wasserstoff ist wieder mehr gefragt. Die Aussichten für Wasserstoff sind auf alle Fälle intakt
I
Iceman66_, 13.10.2021 17:20 Uhr
2
Wahnsinns Anstieg heute. Endlich geht mal was
G
Gast-752977401, 13.10.2021 16:15 Uhr
0
Bei 2,5% Shortquote vom Freefloat? Eher nicht ...
E
E241i, 13.10.2021 16:07 Uhr
1
Vielleicht kommt ja nun endlich der short-squeeze ;-) *träum*
G
Gast-752977401, 13.10.2021 15:53 Uhr
0
Plug bei +9%, allerdings dickes Up-Gap. Mal abwarten ob die so hoch schließt, dann kann es hier auch deutlich weiter hoch gehen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.10.2021 13:13 Uhr
3
Durchhalten ist die Devise. Die kommt auch noch.
G
Gast-752977401, 13.10.2021 12:05 Uhr
1
Unverhofft kommt oft ;-) Die gesamte H2 Branche im Aufwind, Plug Power als Zugpferd seit 5 Tagen immer im Plus und heute vorbörslich schon über $30. Das könnte auch hier die Trendwende werden.
P
Pg95, 13.10.2021 8:40 Uhr
5
Hallihallo, hier ein stiller Mitleser: ek4,26 , unteres 5 stelliges Invest. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke an alle für die konstruktiven Beiträge
DIBO
DIBO, 12.10.2021 21:00 Uhr
0
Dachte ich auch bei 1,90 € - 2 € und dann rutschte es auf 1,60€ 🤦‍♂️
l
likeit, 12.10.2021 10:42 Uhr
8
vielleicht ist jetzt mal der Boden erreicht, seit 1 Woche sogar leicht steigend
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.10.2021 14:51 Uhr
1
Sehe ich genauso... bin rund 35% hinten...wenn es noch mal in Richtung 50% vom ATH geht, ist alles im Lack...für mehr fehlt selbst mir als Optimist die Phantasie 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen