Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0705 EUR
-9,03 % -0,0070
17:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.204
T.0815
T.0815, 01.12.2021 11:39 Uhr
0
Bin mit EK 1,72 wieder zugestiegen, mal schauen ...
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 01.12.2021 8:57 Uhr
0
Der größte Fehlgriff für mich diese Aktie aktuell.
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.11.2021 16:33 Uhr
0
Keine Sorge, wenn die kleinen Ihre Shares an die dicken Fische günstig abgegeben haben, wird es wieder steigen....Beim Wind dreht sich gerade auch die Stimmung ins positive...
I
Iceman66_, 30.11.2021 11:15 Uhr
1
Trotzdem ist der Kurs eine Katastrophe
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 23:23 Uhr
0
Danke @ Maniac 64 👍
G
Gast-752977401, 29.11.2021 11:37 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/shareholders/
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 11:04 Uhr
0
hast du da einen Link dazu?
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 11:04 Uhr
0
woran siehst du das?
G
Gast-752977401, 29.11.2021 10:16 Uhr
0
Der Freefloat hat sich seit Oktober wieder etwas verringert. Die Großen kaufen zu und die Kleinanleger schmeissen ...
G
Gast-752977401, 26.11.2021 9:47 Uhr
1
Heute Black Friday Schnäppchen an der Börse :-D
Visualxpc
Visualxpc, 25.11.2021 22:04 Uhr
0
Das stimmt auch. Und das macht mich doppelt nachdenklich. Bin ja raus. Aber mich juxkt es in den fingern den Verlust hier aus Prinzip irgendwann wieder wegzutraden. Fundamental ist der Laden anscheinend müll.
Clooooney
Clooooney, 25.11.2021 21:50 Uhr
0
@visual die letzte grüne Welle hat uns hier null komma null tangiert 😩
Visualxpc
Visualxpc, 25.11.2021 18:42 Uhr
0
Das wird erst wieder wenn die grüne idiotenwelle wieder anläuft.
VZ85
VZ85, 25.11.2021 11:32 Uhr
1
Ich habe nachgekauft 😀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.11.2021 19:18 Uhr
0
Bei 17,22 NOK ist leider noch ein Gap offen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen