Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,067
EUR
-10,67 % -0,008
18:13:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.206
Frauenversteher,
13.12.2021 11:51 Uhr
1
WTF 😳...in Oslo sind jetzt schon mehr als 360000 shares gehandelt worden...ist da was im Busch ?
GR22,
09.12.2021 17:57 Uhr
2
@1000% und wozu brauchen sie das Geld?... ( Ich denke der Kriegskasse ist jetzt schon prallvoll)...Ich rechne demnach bald mit News aus dem Hause Hydrogenpro 🤙
G
Gast-754663401,
09.12.2021 16:43 Uhr
0
0,001 ?!
1000prozentig!!!,
09.12.2021 16:29 Uhr
0
Die Ausgabe von 221.864 neuen Aktien wurde bei der norwegischen
Handelsregister eingetragen. Nach der Eintragung wird das Grundkapital von
HydrogenPro kostet 58.028.171 NOK, aufgeteilt in 58.028.171 Aktien mit jeweils einem Nennwert
Wert von NOK 0,001. Jede Aktie vertritt eine Stimme in der Generalversammlung der Gesellschaft
Treffen.
1000prozentig!!!,
09.12.2021 5:53 Uhr
5
So, Doppelboden gefunden?
Dann bitte jetzt Richtung Norden, danke !
Werbung
80 % über Börsenkurs
DIBO,
06.12.2021 12:28 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/2021/12/06/fruitful-discussions-with-local-government-in-tianjin/
Frauenversteher,
03.12.2021 16:33 Uhr
1
So, habe mir bei 1,58 € nochmal einige gegönnt. Ein Teil wird dann wieder wie beim letzten mal bei 2,20 € verkauft....so konnte ich meine Miesen etwas reduzieren...
Squeeky,
03.12.2021 9:13 Uhr
0
Hatte SL bei ca. 1,80 und daher bin ich aktuell nicht mehr dabei. Ich warte nochmal bis sich der Gesamtmarkt beruhigt hat.
Visualxpc,
02.12.2021 16:39 Uhr
0
Den Umsatz von tradegate könnte ich locker stemmen-alleine. Und das ist witzlos. Und ein stopp loss ist hier der schnelle tot
I
Iceman66_,
02.12.2021 14:09 Uhr
3
Eigentlich sind um die 3/4 der Aktien fest an institutionelle Investoren vergeben. Daher der geringe Freefloat und das geringe Volumen. Hoffentlich ist ab dem nächstem Jahr ein deutlicher, kontinuierlicher Anstieg zu verzeichnen
Visualxpc,
02.12.2021 12:21 Uhr
0
Das Teil hat keine fans
Visualxpc,
02.12.2021 12:20 Uhr
0
Das Teil hat null Volumen. Wer jetzt stopp loss macht wird sofort gefressen
Visualxpc,
02.12.2021 12:19 Uhr
0
Wie tief willst du fallen. Hydrogen --- JA
1000prozentig!!!,
01.12.2021 18:16 Uhr
0
Sehr schön, ja dann kann es gerne wieder Richtung Norden gehen. Warten wir mal ab.
J
JH_JH,
01.12.2021 15:51 Uhr
1
@1000prozentig!!! Das Gap bei 17,22 NOK ist nun auch geschlossen. Bin gespannt ob es jetzt wieder Richtung Norden dreht. Würde gerne nochmal nachlegen und meinen EK verbilligen, aber ich möchte erst noch eine charttechnische Bestätigung sehen. Wie seht ihr die nächsten Tage/Wochen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,27 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,89 % | |
| 7 | Strategy B | -8,89 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,41 % | |
| 6 | Strategy B | -7,41 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |