Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0827 EUR
-1,66 % -0,0014
11:44:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.179
G
Gast-753089000, 02.02.2022 13:33 Uhr
0
Der Leerverkäufer soll ausbluten....👌
E
Ever, 02.02.2022 13:31 Uhr
0
I love it
VZ85
VZ85, 02.02.2022 13:23 Uhr
0
50% im Minus
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 12:39 Uhr
0
Was hängen bleibt sind in meinen Augen erstmal Nebengeräusche...das zukünftige Potenzial in den USA ist gewaltig und ein wichtiger Schritt ist gemacht...
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:37 Uhr
1
Nicht nur, es geht auch um Umsatz und Image ! Das lockt Investoren ! Und bei dem geringen Freefloat geht's dann halt auch mal schnell gleich zweistellig nach oben. So wie heute.
Tennis123
Tennis123, 02.02.2022 12:18 Uhr
0
Die Frage ist ja, was bleibt bei dem Auftrag hängen...🤔
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:12 Uhr
0
Hier ist man noch nicht zu spät dran, das geht hier locker wieder über 2.-€
K
KrisenFest, 02.02.2022 11:44 Uhr
0
Hm... hab auch so paar Kandidaten, wo ich jetzt drin hänge. Ich glaub hier bin ich zu spät dran. Danke für eure Antworten und ich drücke euch die Daumen
M
Market18, 02.02.2022 11:42 Uhr
0
44% Minus 🤣
S
Shauimau, 02.02.2022 11:37 Uhr
0
58% im minus Entschuldigung.
S
Shauimau, 02.02.2022 11:37 Uhr
0
Und ich hab schon 4 Mal nachgekauft
S
Shauimau, 02.02.2022 11:36 Uhr
0
Ich bin immer noch 50% im minus wegen dieser Scheissbude
Z
ZaZa_Investments, 02.02.2022 11:28 Uhr
0
Bin seit heute dabei
K
KrisenFest, 02.02.2022 11:03 Uhr
0
Macht das noch Sinn hier einzusteigen? Potenzial scheint ja da zu sein 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 10:57 Uhr
0
Alter Gevatter - in Oslo sind schon 560000 Shares gehandelt worden...in wenigen Stunden mehr als sonst in einer ganzen Woche über den Tisch gehen 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 Siemens Energy -1,20 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen