Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0844
EUR
+0,36 % +0,0003
09:03:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.177
L
Luk9829,
02.02.2022 21:07 Uhr
3
Visu und Frauenversteher. Tragt Euren Disput bitte nicht in einem Forum aus, dass für den Informations- und Meinungsaustausch gedacht ist. Anderer gequirlter Bockmist interessiert hier keinen.
g
geralsd,
02.02.2022 20:37 Uhr
0
Guten Abend kann mir einer sagen was der Grund für den Anstieg ist
Frauenversteher,
02.02.2022 19:45 Uhr
0
Bist Du schon öfter ohne Helm vom Mofa gefallen und hast Dir dabei ne schlimme Rechtschreibschwäche zugezogen ?
Visualxpc,
02.02.2022 19:38 Uhr
2
Frauenheini du bist definitiv dumm wie brot
Frauenversteher,
02.02.2022 19:22 Uhr
3
Irgentwie ist seit dem der Kurs gestiegen ist, die In.zu.cht Quote an HF-Mitarbeiter massiv angestiegen...oder sind das die Harz-4-Shorter die jetzt den Rest des Monats den Kit aus den Fenstern lutschen ?
D
Dinomoney,
02.02.2022 19:10 Uhr
0
Lohnt sich hier zu investieren?
D
Dart,
02.02.2022 19:05 Uhr
0
Gehe davon aus, dass morgen ab 9Uhr das Gap geschlossen wird.
1000prozentig!!!,
02.02.2022 18:58 Uhr
0
Was für ein mega Gap. Gleich über die EMA100 geschossen. Am 21.02. denn die Zahlen 😏
E
Ever,
02.02.2022 18:51 Uhr
0
Ignore
Visualxpc,
02.02.2022 18:46 Uhr
0
Wahrscheinlich positionieren sich schon wieder die shorter. Fundamental ja kein Problem das drecksteil runterzuprügeln mit etwas cash
Visualxpc,
02.02.2022 18:45 Uhr
0
Klar schau ich ab und zu auf die pommesbude die mich geärgert hat
E
E241i,
02.02.2022 18:42 Uhr
0
ist es zu fassen, visualxpezeh ist zurück. Es bleibt einem aber auch nichts erspart hier... ;-/
Visualxpc,
02.02.2022 18:36 Uhr
0
Da die Zeit der überbewertung Flaute hat mir mittlerweile zu risky
Visualxpc,
02.02.2022 18:35 Uhr
0
10 Mitarbeiter. Wenn ich die Putzfrauen, die bürotante und noch paar abziehe.. puhhhh
timeout666,
02.02.2022 18:29 Uhr
0
@DIBO Würde mich auch interessieren , aber wenn ich mir den Kursverlauf anschaue ,gut so .
Visualxpc,
02.02.2022 18:27 Uhr
0
**** Du hast ja wie schon oft festgestellt wurde null plan. Aufwand....bist du dumm oder so. Eine order und man ist short..Du null
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | $ZETA | -0,35 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |