Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,091
EUR
-14,15 % -0,015
22:25:33 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.176
6
6077,
03.02.2022 9:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pCrY_Ud3no4
6
6077,
03.02.2022 9:40 Uhr
0
In der News von gestern steht "Erste Lieferung..." Also gehen wir mal davon aus, dass weitere folgen werden.
D
Dart,
03.02.2022 9:19 Uhr
0
Das ist kein Abverkauf, eher Angleich an den Heimatmarkt. Der Kurs ist nach deren Börsenschluss um einige Prozente weiter gestiegen. D.h. Gap geschlossen.
Chuck1001,
03.02.2022 9:07 Uhr
0
Mitsubishi heavy industries hat 9,27% Aktien. Nicht schlecht . 🚀
Anders,
03.02.2022 8:57 Uhr
0
Warte auf den Abverkauf........
Mal sehen wo und wie tief es fällt...
A
Airmaster,
03.02.2022 8:45 Uhr
1
Stell die Leute einfach auf ignorieren. Ist zwar komisch, weil man manche Texte nicht mehr zuordnen kann, aber diese idi.oten haben nichts besseres zu tun, die sind in fast jedem Forum.
Frauenversteher,
03.02.2022 8:42 Uhr
0
So, bin jetzt mal raus....Niveau ist jetzt auf dem Level vom NEL-Forum...leider habe ich mich mitreissen lassen 😔
Visualxpc,
03.02.2022 8:38 Uhr
0
Riecht eher nach deiner doofheit
Frauenversteher,
03.02.2022 8:30 Uhr
0
Es riecht hier so schön nach Verzweiflung und knusprigen Puts 👃👈
Visualxpc,
03.02.2022 8:25 Uhr
0
Wird die fabrik als Hobby geführt?
Visualxpc,
03.02.2022 8:23 Uhr
0
Wo sind die unmengen Stellenangebote. Ich finde aktuell nur 10 Mitarbeiter.
6
6077,
03.02.2022 8:16 Uhr
0
Die Fabrik ist bereits finanziert und es müssen keine weiteren finanziellen Mittel dafür bereitgestellt werde.
G
Gast-754663401,
03.02.2022 5:43 Uhr
0
Was kostet die Fabrik die sie bauen wollen?
J
JH_JH,
02.02.2022 22:44 Uhr
2
50 Mio. Umsatz mit einem Auftrag ist schon mal eine Ansage und ich bin überzeugt das im Laufe des Jahres noch so einiges hinzukommt. Das Leiden und das Warten haben sich gelohnt. Das KUV wird somit bald deutlich unter 1 liegen. Wenn man dann sieht das andere Wasserstoffwerte wie z. Bsp. ITM und McPhy Marktkapitalisierungen jenseits von 1 Mrd. haben erkennt man auch welch exorbitanten Steigerungsmöglichkeiten bei Hydro bestehen. Multibagger incoming!
L
Luk9829,
02.02.2022 21:08 Uhr
0
Gerald schau dir die Nachricht von John_Jay an, die er heute Vormittag geteilt hat.
L
Luk9829,
02.02.2022 21:07 Uhr
3
Visu und Frauenversteher. Tragt Euren Disput bitte nicht in einem Forum aus, dass für den Informations- und Meinungsaustausch gedacht ist. Anderer gequirlter Bockmist interessiert hier keinen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |