Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,105 EUR
-0,94 % -0,001
07:45:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.149
GR22
GR22, 11.04.2022 8:46 Uhr
2
Ab 8€+ dürfen sie alle wieder vorbeischauen....💹⏳🗣️
G
Gast-754663401, 10.04.2022 10:22 Uhr
1
Bis froh ist es noch nicht so eine Hype-Firma wie andere..
C
CO2, 10.04.2022 9:11 Uhr
0
ich kann nicht nachvollziehen warum es hier so "still" ist, Hypro performt dieses Jahr besser als alle anderen, wird aber kaum in den Medien erwähnt. Die Zahlen allein überzeugen...
R
R68, 09.04.2022 13:02 Uhr
1
Danke Chuck
Chuck1001
Chuck1001, 09.04.2022 6:59 Uhr
1

Quatsch

„Das weltweit größte Single-Stack-Hochdruck-Alkali-Elektrolyseursystem wird derzeit in China hergestellt. Die Covid-19-Infektionskontrollmaßnahmen in China im Jahr 2022 haben zu einer Sperrung geführt, die zu Verzögerungen geführt hat. Der Hauptteil des Gasseparator-Skids wurde fertiggestellt, und die Montage des Elektrolyseurs ist im Gange, wobei der Fortschritt auf eine Covid-19-Sperre bei einem Unterlieferanten wartet. Die Produktion des Systems wird innerhalb von vier Wochen nach Wiedereröffnung der Anlagen des Unterlieferanten abgeschlossen.“
E
Ever, 08.04.2022 20:04 Uhr
0
?
O
Oli82, 08.04.2022 19:31 Uhr
1
https://youtu.be/ajubbJ4Rm8k
E
Ever, 08.04.2022 18:49 Uhr
0
Quatsch
E
Ever, 08.04.2022 18:49 Uhr
0
Quatsch
Chuck1001
Chuck1001, 08.04.2022 16:35 Uhr
0

China spielt hier keine Rolle

Vielleicht solltest du heutigen News lesen.
E
Ever, 08.04.2022 15:59 Uhr
0
China spielt hier keine Rolle
Chuck1001
Chuck1001, 08.04.2022 14:49 Uhr
0
Hoffe die Chinesen überlegen sich das mit dem Lockdown. Sonst wird es spannend.
E
Ever, 08.04.2022 12:26 Uhr
0
Ich bin froh nichts verkauft zu haben
E
Ever, 08.04.2022 12:26 Uhr
0
Ich bin froh nichts verkauft zu haben
R
R68, 08.04.2022 11:00 Uhr
0
Ich bin auch froh, dass ich kürzlich noch nachgelegt habe und meinen EK senken konnte. Stimme Bebbi komplett zu👍👍
Bebbi1971
Bebbi1971, 08.04.2022 10:37 Uhr
3
Die Aufträge laufen, nach Lockdown in China noch 4 Wochen, bis Anlage verschifft wird, Auftragsbücher voll ... Kohle langt bis dato ... ich lese nichts, was nicht in Ordnung wäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen