Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,17125
EUR
-13,07 % -0,02575
09:17:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.122
E
Ever,
12.05.2022 21:58 Uhr
0
Hallo schreibt das ja auch so. 😊
E
Ever,
12.05.2022 21:57 Uhr
0
Ich verstehe das so: man war beschlussfähig. Mit Auflösen hat das nichts zu tun.
H
Hallo10,
12.05.2022 21:49 Uhr
0
HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hat die Hauptversammlung heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca.. 58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alle Beschlussvorschläge wurden beschlossen.
G
Gast-753089000,
12.05.2022 21:37 Uhr
0
Und was bedeutet das jetzt? (für Ahnungslose)
G
Gast-754663401,
12.05.2022 19:32 Uhr
0
Beschlussvorschläge aufgelöst?
1000prozentig!!!,
12.05.2022 19:28 Uhr
0
Porsgrunn, 12. Mai 2022 - HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hielt die Generalversammlung
Treffen sich heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca..
58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alles
Beschlussvorschläge wurden aufgelöst.
Euronext
DIBO,
11.05.2022 22:44 Uhr
0
Jetzt ist es soweit, der Gashahn wird uns zugedreht.
Rezessions vorprogrammiert.
🤦🏻♂️
DIBO,
11.05.2022 22:06 Uhr
0
🙄
DIBO,
11.05.2022 22:06 Uhr
0
1.Russland kündigt Sanktionen gegen westliche Energiefirmen an.
Chuck1001,
10.05.2022 15:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/shanghai-lockdown-121.html
Was für ein 💩
G
Gast-753089000,
10.05.2022 10:54 Uhr
0
E241i wir waren hier schon bei 1€. Wer weiß schon wie weit die Aktien noch fallen werden.
Einfach liegen lassen und vergessen.
E
E241i,
10.05.2022 10:05 Uhr
0
wie weit geht das noch runter?
H
H2X,
10.05.2022 9:46 Uhr
0
Jau, das sieht wirklich nach einem riesigen Projekt aus! Wobei mir die Realisierungswahrscheinlichkeit leider nicht besonders groß erscheint in dem Umfang....
Außerdem stört der Diesel-Sound der LKW. ;-)
GR22,
10.05.2022 9:37 Uhr
0
Da bin ich voll & ganz bei dir☝️, Episode eins aus der H2 serie:-
"The Future, now..."
Besten Dank@Chuck fürs reinstellen 👍
BörsenHigh,
10.05.2022 8:12 Uhr
3
Hätte nicht gedacht das mich ein 2 Minuten "Werbe"-Video so erfreut. Bei all dem ganzen scheiß der ganz fern der Börse passiert, ist es echt erfrischend und schön, realistische Visionen und moderne Ingenieurskunst wachsen zu sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | Battalion | -4,91 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 5 | Battalion | -7,36 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |