Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0988 EUR
-49,72 % -0,0977
11:34:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.132
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.07.2022 11:02 Uhr
0
🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.07.2022 11:02 Uhr
0
💪🏼
GR22
GR22, 28.07.2022 11:02 Uhr
0

Na sehen wir noch die 2,- ?

Da isser wieder☝️😎😎 Kein Wunder, der US Klimapaket ist jetzt gehnehmigt, Schlappe 670 Mrd $ stark ( 10 Jahre lang) Enter HydrogenPro (Projekt Utah usw)💪🌎💪🌎💪
E
E241i, 28.07.2022 9:36 Uhr
0
Jetzt 20 NOK erreichen und übers Wochenende halten. Mehr will ich gar nicht - die Ansprüche passen sich an die Realität an.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.07.2022 19:20 Uhr
0
Okay, sie war heute da und ich hab sie verpasst 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.07.2022 16:13 Uhr
0
Na sehen wir noch die 2,- ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.07.2022 16:12 Uhr
0
Jup
Fradrin
Fradrin, 26.07.2022 10:10 Uhr
0
LNgsamer anstieg. Is doch super
E
Ever, 25.07.2022 18:57 Uhr
0
Der Knoten wird platzen.
E
E241i, 25.07.2022 15:59 Uhr
0
Kein Volumen - Keine Kekse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.07.2022 14:56 Uhr
0
Na was geht hier ab ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2022 10:18 Uhr
1
ziiiehhh😊
DIBO
DIBO, 17.07.2022 17:22 Uhr
2
EU billigt Finanzierung5,4 Milliarden Euro für Wasserstoff-Förderung https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-energie-wasserstoff-101.html
timeout666
timeout666, 11.07.2022 15:08 Uhr
2
https://hydrogen-pro.com/2022/05/25/hydrogenpro-as-first-quarter-2022-report-and-presentation/
GR22
GR22, 08.07.2022 20:43 Uhr
0
Shell darf kommen, aber "unserer" Teil ist noch großer & wird schneller im Einsatz :-) https://www.cnbc.com/2022/07/07/shell-to-build-europes-largest-renewable-hydrogen-plant.html Big is back, Mega Hydrogenanlagen werden demnächst heiß begehrt:- 5 Juli "Today, the world’s biggest electrolyser shipment left Tianjin harbour, and HydrogenPro expects it to arrive at our test facility at Herøya this autumn" Auf gehts, nun langsam zurück zum alten ATH's!
DIBO
DIBO, 08.07.2022 7:31 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/career-opportunities/esg-and-investor-relations-officer/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose -0,25 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen