Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0865 EUR
-49,49 % -0,0848
09:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.152
p
peterente, 02.09.2022 9:46 Uhr
0
Läuft hier top. 👍
A
Ali2515252, 02.09.2022 8:05 Uhr
0
Lieber hier einsteigen oder doch bei First Hydrogen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 6:10 Uhr
2
Zu schön ..... Richard Espeseth, Interims-CEO und Gründer von HydrogenPro, kommentierte: „Dieses Projekt wird HydrogenPro zum weltweit größten Anbieter von Elektrolyseuren machen, und wir beschleunigen jetzt unsere Präsenz in den USA.“ https://www.h2-view.com/story/delta-air-lines-signs-offtake-agreement-for-385-million-gallons-of-hydrogen-derived-aviation-fuel/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 6:05 Uhr
3
1000prozentig!!! Hydrogenpro
Über 100% in 6 Monaten.......
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 5:59 Uhr
1
Gestern den Widerstand endlich geschafft, jetzt könnte es bis zum nächsten Widerstand hochlaufen, der bei 36,50 NOK / 3,72 € liegt.
l
linni21, 01.09.2022 21:51 Uhr
0
Wenn morgen evtl. auch nur eine leichte Konsolidierung käme, würde ich einsteigen. Diese Aktie hat großartige Perspektiven.
G
Gast-754663401, 01.09.2022 20:18 Uhr
0
Überlegs mir auch nochmal obwohl bald klumpenrisiko
R
R68, 01.09.2022 20:01 Uhr
0
Bei 3,0x lege ich mir noch 500 zu.
Anders
Anders, 01.09.2022 19:04 Uhr
0

Ich möchte so gerne nachlegen, aber ich möchte euch eure Bilanz nicht versauen. Erfahrungsgemäß geht es nach den Zukauf gleich bach unten. 🤯 was tun? Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich warte jeden Tag auf die Konsolidierung, aber die kommt nicht…???!!!

Du Feigling ,,,kauf doch😀
H
Haripon, 01.09.2022 18:12 Uhr
0
Ich möchte so gerne nachlegen, aber ich möchte euch eure Bilanz nicht versauen. Erfahrungsgemäß geht es nach den Zukauf gleich bach unten. 🤯 was tun? Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich warte jeden Tag auf die Konsolidierung, aber die kommt nicht…???!!!
p
phiLLo, 01.09.2022 18:02 Uhr
0

Codewort " Delta Airlines" 💫😉

Hab heute noch nichts mitbekommen, dann kannst ja hoch gehen 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2022 18:01 Uhr
0
Neues Jahreshoch 🥳
GR22
GR22, 01.09.2022 18:01 Uhr
0

Warum geht das jetzt so hoch.?

Codewort " Delta Airlines" 💫😉
GR22
GR22, 01.09.2022 18:00 Uhr
0
"PING"....💹🤙😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2022 17:56 Uhr
0
Siehe oben
p
phiLLo, 01.09.2022 17:43 Uhr
0
Warum geht das jetzt so hoch.?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen