Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.231
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 20:31 Uhr
0

Denke ehr das er sich den Chart angeschaut hat.... und nicht weil es mal "kurz runter ging... ;)

Das war ein Wichtigtuer, der meinte er müsste sich profilieren wegen ein paar Cent Gewinn . Hatte wahrscheinlich nur paar Aktien , völlig überflüssig so was hier zu posten
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 20:29 Uhr
0

Denke ehr das er sich den Chart angeschaut hat.... und nicht weil es mal "kurz runter ging... ;)

Chart wird überbewertet , die wenigsten können ihn überhaupt deuten 😃
M
Matze3001, 08.09.2022 20:28 Uhr
1

Natürlich geht es um Deinen unüberlegten Verkauf, weil es mal runter ging . Aber bist vielleicht nicht erfahren oder einfach nur Sorge um Deinen kleinen Gewinn

Denke ehr das er sich den Chart angeschaut hat.... und nicht weil es mal "kurz runter ging... ;)
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 20:20 Uhr
0

Du meinst deinen Kauf? Das könnte sein.

Natürlich geht es um Deinen unüberlegten Verkauf, weil es mal runter ging . Aber bist vielleicht nicht erfahren oder einfach nur Sorge um Deinen kleinen Gewinn
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 20:16 Uhr
0

Du meinst deinen Kauf? Das könnte sein.

Das war leider eine Fehlentscheidung
p
phiLLo, 08.09.2022 20:11 Uhr
1

Kleine Verschnaufpause heute bevor die nächsten Phase Gen Norden gezündet wird.....nicht komisch Philo, sondern langfristig gesehen, äußerst gesund ⏳💹😎

Hab nen EK von 2,70€, also alles gut 😃 überlege nur, nochmal nachzulegen, bevor es richtig nach oben geht 🙈
r
roccobanani, 08.09.2022 20:04 Uhr
0

Söllner könnte ein Interview mit dem CEO machen. Schreiben wir ihm doch alle mal... 🤗

Flor*** Sölln** vom Aktion*r
r
roccobanani, 08.09.2022 20:03 Uhr
0
Söllner könnte ein Interview mit dem CEO machen. Schreiben wir ihm doch alle mal... 🤗
G
Gast-752977401, 08.09.2022 20:00 Uhr
1

Keine gute Entscheidung leider

Du meinst deinen Kauf? Das könnte sein.
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 19:44 Uhr
1
Keine gute Entscheidung leider
G
Gast-752977401, 08.09.2022 19:39 Uhr
0
Heute die Restposition verkauft. Im Schnitt mit über 100% Gewinn. Kaufkurs war knapp unter 1,60.
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 19:00 Uhr
0
Bin rein 1500 Stck
GR22
GR22, 08.09.2022 18:55 Uhr
1
Kleine Verschnaufpause heute bevor die nächsten Phase Gen Norden gezündet wird.....nicht komisch Philo, sondern langfristig gesehen, äußerst gesund ⏳💹😎
A
Ali2515252, 08.09.2022 18:19 Uhr
0
Heute noch grün?
A
Ahnungsloser1, 08.09.2022 18:07 Uhr
0
Gleich schlage ich zu
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen