Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,118
EUR
-39,33 % -0,077
21:43:28 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.147
H
H2X,
22.02.2024 15:25 Uhr
2
Interessanter Bericht auf HydrogenInside. Wenn das alles so stimmt, dann ist die schwerpunktmäßige Ausrichtung von HyPro in den USA wichtig. Bin gespannt, was da Dienstag zu gesagt wird. Hier der Bericht: https://www.hydrogeninsight.com/industrial/green-hydrogen-is-too-expensive-to-use-in-our-eu-steel-mills-even-though-weve-secured-billions-in-subsidies/2-1-1601199
Klingt für mich nach einer Ausrede.... so wie bei der dt. Automobilindustrie, als es um Elektroautos ging. "Geht gar nicht, alles viel zu teuer, will niemand haben...". Bis ihnen ein anderer zeigt, dass es geht.
Kuwuti,
22.02.2024 8:35 Uhr
2
Interessanter Bericht auf HydrogenInside. Wenn das alles so stimmt, dann ist die schwerpunktmäßige Ausrichtung von HyPro in den USA wichtig. Bin gespannt, was da Dienstag zu gesagt wird. Hier der Bericht: https://www.hydrogeninsight.com/industrial/green-hydrogen-is-too-expensive-to-use-in-our-eu-steel-mills-even-though-weve-secured-billions-in-subsidies/2-1-1601199
K
Kuwuti,
21.02.2024 22:53 Uhr
0
Der Rückgang ist der allgemeinen Stimmung an den Börsen geschuldet. Jetzt sind die Nvidia Zahlen raus. Zum Glück über den Erwartungen. Das wird erstmal stützen. Für HyPro wird der nächste Dienstag wegweisend. Ansonsten hat Aigua natürlich Recht. Das ist hier wohl ein Long Invest. Wenn sie ihren Weg gehen und vorne in der Elektrolyseur Liga mitspielen, dann wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Wasserstoff Markt muss erstmal Fahrt aufnehmen.
A
Aigua,
21.02.2024 22:14 Uhr
1
Go very long
1000prozentig!!!,
21.02.2024 19:38 Uhr
0
Aber der gesamte Bereich
s
spiel4bet,
21.02.2024 19:34 Uhr
0
Es geht kontinuierlich runter, leider kein gutes Zeichen. 😞
DIBO,
20.02.2024 18:56 Uhr
0
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
A
Aigua,
20.02.2024 17:32 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Dunkelflauten-Elektrolyseure-sind-der-Flaschenhals-9631094.html
K
Kuwuti,
20.02.2024 15:03 Uhr
2
Ach, hättest doch drin lassen können. Also nun ganz sachlich: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12369093
Kuwuti,
20.02.2024 15:00 Uhr
0
Ups, war mir so nicht bekannt. Ich arbeite mit PC und kopiere Links immer raus. Danke für den Hinweis.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,56 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,82 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,50 % | Alle Diskussionen |