Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0705 EUR
-1,40 % -0,0010
07:11:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.207
D
DancingShiva, 03.12.2024 12:35 Uhr
1
25.11. https://www.constructionequipmentguide.com/dg-fuels-plans-to-build-41b-aviation-fuel-plant-at-maines-former-loring-afb/66584
f
fcbrobert, 03.12.2024 10:12 Uhr
0
Da fühlt sich ja jemand schnell angegriffen.
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:48 Uhr
0

Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲

Erstens habe ich alle Berichte gelesen, um genau jetzt wieder einzukaufen, du Schlaumeier!
f
fcbrobert, 03.12.2024 9:42 Uhr
0
Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgelegt, um mein EK zu senken, GL all!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.12.2024 21:52 Uhr
0
Hat Bebbi doch im ersten Satz geschrieben
m
mellllll, 02.12.2024 21:15 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so abgestürzt?
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 15:34 Uhr
0
Ja, denn wenn ich kaufe geht es meist noch tiefer 🤭 ... Spaß. Ich denke der Dezember und auch der Jahresbeginn sollten uns positiv überraschen... sagt zumindest mein Bauchgefühl 😇 Sagt jetzt bitte nix weiter dazu... mein Bauch ist groß und mächtig 🤣
E
E241i, 02.12.2024 14:23 Uhr
0

Nachgelegt.

Aus einem bestimmten Grund?
f
famoso, 02.12.2024 12:29 Uhr
0
Respekt
Clooooney
Clooooney, 02.12.2024 11:22 Uhr
0

Nachgelegt.

Mutig!
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 8:43 Uhr
1
Nachgelegt.
m
mellllll, 28.11.2024 22:13 Uhr
0
Hallo leute was ist hier passiert wurde verwässert?
f
fcbrobert, 27.11.2024 21:49 Uhr
1
Naja es müsste erstmal 100% rauf gehen um wieder auf dem Stand von vor zwei Wochen zu sein …
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2024 21:26 Uhr
0
Na, heute erstmal wieder 9,3% rauf
P
Pg95, 27.11.2024 18:47 Uhr
0

So eine Scheiße 💩 die Kohle ist weg. Den pennystock lasse ich als Warnung in meinem Depot. Hier war ich mal im Plus…Halte nun schon drei Jahre.

Genauso geht’s mir ebenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen