Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
Clooooney
Clooooney, 12.12.2024 21:01 Uhr
0

Finanzkalender für HydrogenPro ASA GESCHÄFTSJAHR 2024 28.03.2025 - Geschäftsbericht 25.02.2025 - Quartalsbericht - Q4 GESCHÄFTSJAHR 2025 15.08.2025 - Halbjahresbericht 30.04.2025 - Hauptversammlung 15.05.2025 - Quartalsbericht - Q1 14.11.2025 - Quartalsbericht - Q3

Bei dem derzeitigen Verlauf bin ich mir nicht sehr sicher, ob die Firma da überhaupt noch existiert
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.12.2024 19:58 Uhr
0
Finanzkalender für HydrogenPro ASA GESCHÄFTSJAHR 2024 28.03.2025 - Geschäftsbericht 25.02.2025 - Quartalsbericht - Q4 GESCHÄFTSJAHR 2025 15.08.2025 - Halbjahresbericht 30.04.2025 - Hauptversammlung 15.05.2025 - Quartalsbericht - Q1 14.11.2025 - Quartalsbericht - Q3
H
Hallo10, 12.12.2024 15:29 Uhr
0
War beim Einstieg von andritz genauso erst hatte eine Bank gut zugelegt und dann wurden die Aktien einfach verschoben
H
Hallo10, 12.12.2024 15:28 Uhr
0
Ich glaube eher da kauft sich jmd ein. Clearstream Banking hat in letzter Zeit ordentlich an Aktien zugelegt. Da kann sich natürlich jeder hinter verbergen
E
E241i, 12.12.2024 10:50 Uhr
0
Was meint ihr? Es gibt doch gar keine nennenswerte short-quote // https://shortnordic.com/history_company.php?player=X&selskapsnavn=Hydrogenpro&land=norway
Clooooney
Clooooney, 11.12.2024 15:27 Uhr
0

Ein lächerlicher shortsqueeze nach dem Fall.... Ich hab null Feierlaune

So ist es!
Thomas1993
Thomas1993, 11.12.2024 14:23 Uhr
1
Ein lächerlicher shortsqueeze nach dem Fall.... Ich hab null Feierlaune
Bebbi1971
Bebbi1971, 11.12.2024 12:04 Uhr
0
😎
s
spiel4bet, 11.12.2024 11:51 Uhr
0
Keine News und es steigt schon paar Tage
f
fcbrobert, 10.12.2024 13:42 Uhr
0
Schau dir mal das heutige Volumen an bei 4.37 NOK, da wurde wirklich unten eingesammelt, womöglich von Insidern und News folgen in kürze?
E
E241i, 10.12.2024 13:16 Uhr
0
Heute +11%! Hat jemand irgendwo ne News gesichtet??
Thomas1993
Thomas1993, 05.12.2024 19:27 Uhr
0

Ja, denn wenn ich kaufe geht es meist noch tiefer 🤭 ... Spaß. Ich denke der Dezember und auch der Jahresbeginn sollten uns positiv überraschen... sagt zumindest mein Bauchgefühl 😇 Sagt jetzt bitte nix weiter dazu... mein Bauch ist groß und mächtig 🤣

Na du must n klein ankaufen, dann fällt er weil er denkt du bist schon drin, und dann nochmal richtig nachkaufen😂
f
fcbrobert, 05.12.2024 19:03 Uhr
0
Yes da wird gerade unten eingesammelt 💪
H
Hallo10, 05.12.2024 18:58 Uhr
1

Abfahrt heute 🚀🚀🚀

Auf morgen verschoben 😃
E
E241i, 05.12.2024 8:26 Uhr
0
Das wär was 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen