Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.10.2025 10:20 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 4 und 4,7
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2025 20:14 Uhr
0
Tradegate fast 15%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2025 20:08 Uhr
0
Könnte Bodenbildung und Trendumkehr sein. Jedenfalls nicht wieder unter die 100er gefallen, Käufer sind aktiv geworden
G
Gast-765968601, 08.10.2025 19:55 Uhr
0
👍👍
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 08.10.2025 19:20 Uhr
0
Wirtschaftlich HydrogenPro wie alle Wasserstoff Aktien ein Witz aber wenn an der Börse die Zukunft gepumpt wird interessiert oft die wirtschaftliche Lage die Trader wenig . US Wasserstoff Werte sind in kurzer Zeit gerade 300% gelaufen Bei HydrogenPro haben die Milliarden Companys Andritz AG und Longi Hydrogen ihre Anteile vor nicht all zu langer Zeit in 2025 zu ge(zu)kauft https://hydrogenpro.com/shareholders/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 08.10.2025 17:24 Uhr
0
Oslo im plus , nochmal paar heute nachgekauft bevor HydrogenPro auf dem Radar auftaucht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 08.10.2025 12:33 Uhr
1
einfach entspannt zurück lehnen , Wasserstoff Stock Hype nimmt gerade erst ihren Lauf
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2025 8:47 Uhr
0
Gehen wir mal vom ersten aus 😉
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.10.2025 0:22 Uhr
0
Der Kurs kann steigen oder fallen oder er bleibt gleich. Also eine sehr überschaubare Anzahl an möglichen Szenarien. 😜
A
Aurelius90, 07.10.2025 22:59 Uhr
0

Oslo heute fast vier Mal so ein hohes Handelsvolumen zum Vortag Schlusskurs +12.5%

Somit kann der Kurs morgen steigen oder?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der aktuelle Kurs 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 18:26 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum Technologiekonzern ANDRITZ bei HydrogenPro die Anteile erhöht hat: News auf Juli Norwegisches Unternehmen HydrogenPro liefert Technologie für neue Gigafactory für Elektrolyseure in Erfurt https://businessportal-norwegen.com/2025/07/02/norwegisches-unternehmen-hydrogenpro-liefert-technologie-fuer-neue-gigafactory-fuer-elektrolyseure-in-erfurt/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 18:23 Uhr
0
Oslo heute fast vier Mal so ein hohes Handelsvolumen zum Vortag Schlusskurs +12.5%
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen