Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
Olliverlo,
22. Apr 8:51 Uhr
0
Gestern hat er 10tsd reingegeben. Heute ein schöner Anstieg. Er wird wieder eine höhere Zahl einspeisen. Nur meine Vermutung.
Olliverlo,
21. Apr 12:39 Uhr
1
Was zu sehen ist das die Aktien welche er in grossen Stückzahlen wirft wieder aufgekauft werden. Die nächsten News entscheiden ob wir erstmal abrauschen oder ein Anstieg kommt. Er drückt bei dem Volumen durch seine Verkäufe den Kurs immer wieder zurück. Schön wäre mal wieder eine feste Projektzusage. Das sie die HV um 4 Wochen verschoben haben ist schon merkwürdig. Es steht wohl eine dritte Bekanntgabe Ende Mai der Europäischen Wasserstoffbank an. Das sehen einige als Grund. Vielleicht wollen sie dies
abwarten
Olliverlo,
21. Apr 11:50 Uhr
1
Das ist eine gute Frage. Frust weil Zerstritten. Er hat eine neue Firma....benötigt Geld? Nervös werde ich wenn Andritz und Mitsubishi ihre Anteile reduzieren.
spiel4bet,
21. Apr 10:49 Uhr
0
Wollen die Fam. Espeseth aus aktive Rolle zurücktreten? Die anderen großen Investoren verkaufen doch nichts?
Olliverlo,
21. Apr 10:40 Uhr
0
Stand 3526000........also -400tsd zu gestern im Verzeichnis. Der Mann hat es eilig!
Olliverlo,
21. Apr 8:39 Uhr
0
Meine Wette des Tages... heute gibt er wieder 80-100tsd in den Verkauf.
1000prozentig!!!,
20. Apr 21:46 Uhr
0
Trotzdem schließt sie wieder im Plus
Olliverlo,
20. Apr 9:46 Uhr
0
Freitag hat der Herr sich von weiteren 100tsd getrennt. Kurs erreicht 0.13 oder mehr und es fliegt ein Batzen. Solange jmd aufkauft sind wir durch mit seinen Verkäufen. 5,34mio hat er noch im Safe. Seine Frau 1.2. Die bleiben.noch stabil.
Olliverlo,
17. Apr 10:45 Uhr
0
Espeseth gestern 70tsd Stück abgegeben.
Olliverlo,
16. Apr 11:02 Uhr
0
Seit dem 27.3. hat sich Espeseth von weiteren 1mio Aktien getrennt.
Olliverlo,
16. Apr 11:00 Uhr
0
https://hydrogenpro.com/shareholders/
Olliverlo,
16. Apr 10:58 Uhr
0
Richard Espeseth stand heute 4,1 mio Aktien. + V. Espeseth 1,222mio.....sie verkaufen also weiter. Und irgendjmd kauft. Jetzt muss man genau hinschauen wer das ist.
Olliverlo,
15. Apr 20:23 Uhr
0
Bei TR haben sie Stand 20.21Uhr 12%+. Jetzt muss man nicht lange warten bis es wieder 12 % abrauscht. Das ist doch ein Spiel... zwischen zwei Parteien. Warum nur?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |