Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0785 EUR
+1,29 % +0,0010
09:31:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.186
G
Gast-753089000, 05.01.2022 13:11 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben.
G
Gast-752977401, 05.01.2022 9:44 Uhr
0
Tauchtiefe :-D
G
Gast-752977401, 05.01.2022 9:44 Uhr
0
neue Tauschtiefe voraus
G
Gast-754663401, 04.01.2022 18:43 Uhr
0
Ja hier muss bald was kommen
panter67
panter67, 04.01.2022 18:31 Uhr
0
Oh mein Gott, was für ein Absturz, da bin ich sehr froh frühzeitig und mit wenig Verlust raus ging.
DIBO
DIBO, 30.12.2021 22:20 Uhr
0
So recht , wollte ich gar nicht haben . 😫😫🤮
DIBO
DIBO, 27.12.2021 18:59 Uhr
3
Nimmt nur Schwung um tiefer zu fallen. Erst wenn Umsätze und gute News kommen wir es nachhaltig steigen.
D
DAKo, 27.12.2021 17:15 Uhr
0
Wow ich glaub ich seh nicht recht...wir sind grün
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.12.2021 13:37 Uhr
4
Mal ein paar Termine...... Finanzkalender für HydrogenPro GESCHÄFTSJAHR 2021 15.02.2022 - Quartalsbericht - Q4 08.04.2022 - Jahresbericht 12.05.2022 - Hauptversammlung GESCHÄFTSJAHR 2022 25.05.2022 – Quartalsbericht – Q1 23.08.2022 – Halbjahresbericht 08.11.2022 - Quartalsbericht – Q3
T.0815
T.0815, 20.12.2021 17:54 Uhr
1
Schon wieder neues 52W-Tief, was ne Talfahrt, mir ist schon ganz schwindelig !
m
mchristo, 20.12.2021 12:13 Uhr
1
@ Smilla Danke!
G
Gast-753089000, 20.12.2021 11:16 Uhr
1
4,2km weiter hat HydrogenPro ihren Standort.
m
mchristo, 20.12.2021 10:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei Herøya, dem Standort an welchem Nel seine Factory hat, um den gleichen Standort wie bei Hydrogenpro handelt? Sind beide im selben Industriepark?
E
Ever, 16.12.2021 11:30 Uhr
4
Geduldig bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen