Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,065
EUR
-9,09 % -0,007
13:56:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.223
H
H2X,
10.01.2022 12:13 Uhr
0
Oje, wenn selbst die Berufsoptimistin Smilla nicht mehr dran glaubt.... muss ich das eben tun. :-) Dauert viell. bis Mitte 2022, aber die werden ja wohl irgendeinen Deal aus der umfassenden Pipeline über die Linie bringen!
G
Gast-752977401,
10.01.2022 11:59 Uhr
0
Totaler Käuferstreik in vielen Tech Werten. Seit letzter Woche auch wieder Sektorrotation hin zu Value. Nur gerade auch die Werte aus der dritten Reihe die sowieso schon am Boden sind, werden weiter abverkauft. Wenn ich jetzt meine Restposi Hypro in Oslo Market verkaufen würde, steht das Ding weit unter NOK 14,-
G
Gast-753089000,
10.01.2022 11:01 Uhr
1
Maniac, das wird unter 1€ gehen und wenn die nicht in die Pötte kommen auch darunter. HydrogenPro's Cash ist 70c wert. Dann ist der Firmenwert bei 0€angekommen.
Läuft....👍🏼🥴
Einfach nicht mehr hinschauen. Ich mach mir dafür nicht die Nerven kaputt.
H
H2X,
10.01.2022 10:54 Uhr
0
Hab dank eingestelltem Limitkauf gerade noch mal etwas nachgelegt :-). Ob das bei fast täglich neuen all time lows gut ist, ist allerdings fraglich.
H
H2X,
10.01.2022 10:52 Uhr
0
Maniac: das hoffe ich nicht... die Ausgangsposition mit einem größeren Vertrag in den USA in Aussicht und Produktionskapazität in China ist doch echt gut. Es fehlt einfach "nur" ein konkreter Deal... der aber noch mehrere Monate auf sich warten lassen kann fürchte ich. :-(
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-752977401,
10.01.2022 9:58 Uhr
0
Das geht hier tatsächlich noch unter NOK 10,-
Midiman,
08.01.2022 17:14 Uhr
1
Watt soll man zu dem Trauerspiel auch sagen 🤷♂️ abwarten, vielleicht kommen vorm 15.2. ja noch News...
DIBO,
07.01.2022 21:42 Uhr
0
Ist es still hier.
Rentnergang,
06.01.2022 14:10 Uhr
0
👀
G
Gast-753089000,
05.01.2022 13:11 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben.
G
Gast-752977401,
05.01.2022 9:44 Uhr
0
Tauchtiefe :-D
G
Gast-752977401,
05.01.2022 9:44 Uhr
0
neue Tauschtiefe voraus
G
Gast-754663401,
04.01.2022 18:43 Uhr
0
Ja hier muss bald was kommen
panter67,
04.01.2022 18:31 Uhr
0
Oh mein Gott, was für ein Absturz, da bin ich sehr froh frühzeitig und mit wenig Verlust raus ging.
DIBO,
30.12.2021 22:20 Uhr
0
So recht , wollte ich gar nicht haben .
😫😫🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |