Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,072
EUR
+0,70 % +0,001
08:30:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.207
G
Gast-753089000,
11.01.2022 9:32 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein Leerverkäufer es mit nur 0,51% schafft den Wert eines Unternehmens nahe 0 zu bringen? Ich möchte das verstehen!
Kann mir nicht erklären wie dieser Kursverfall zustande sonst kommt. Da verkauft doch jetzt kein Kleinanleger mehr.
G
Gast-752977401,
11.01.2022 9:21 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich auch was ;-) Nach unten ist eben noch viel Platz. Aber spätestens wenn Plug wieder hochgezogen wird, kommen auch hier Käufer rein
E
Ever,
11.01.2022 9:20 Uhr
0
Nein, nur weitere Talfahrt.
E
Ever,
11.01.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound?
1000prozentig!!!,
11.01.2022 6:35 Uhr
0
Liegen ja am Allzeittief ........ kann nur besser werden ........ oder ? 😏
G
Gast-752977401,
10.01.2022 19:55 Uhr
0
Charttechnisch überverkauft, Märkte drehen nach oben... Könnte hier morgen einen kleinen Rebound geben.
Senf44,
10.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen
Fradrin,
10.01.2022 19:03 Uhr
1
Kommt sicher wieder. Wasserstoff ist zukunft. Keine panik. Mich ärgert nur dass ich nicht erst jetzt nachgelegt habe
E
EARNY,
10.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja, daher nicht verkaufen! Ich hab schon soviel verloren, das rentiert sich nicht!
G
Gast-753089000,
10.01.2022 17:55 Uhr
0
Wenn jetzt ein Großer aussteigt geb ich mir die Kugel
I
Iceman66_,
10.01.2022 16:25 Uhr
2
Unfassbar, was ein Mist. So eine schlechte Aktie hatte ich lange nicht im Depot
E
Ever,
10.01.2022 15:23 Uhr
0
Wer lässt sich wann zermürben?
Börsenvogel,
10.01.2022 15:01 Uhr
1
Meine Fresse! Jeden Tag ein neues Allzeittief. Jeder, der verkauft, verkauft im Minus. Wer macht denn sowas??
Robinius,
10.01.2022 14:57 Uhr
1
Wenn ich meinen EK hier in den nächsten 10 Jahre erreiche, wäre das schon mehr als ich aktuell erwarte🥲
G
Gast-753089000,
10.01.2022 13:14 Uhr
1
H2X, ich glaube weiterhin an HyPro, auch wenn es derzeit sehr, sehr schwer fällt. Mich halten meine schwedischen Freude bei Laune denn die sind weit optimistischer als meine Landsleute. Die sehe das genauso wie Du, Mitte 22 kommt die Wende. Frage nur nicht wie lange es dann dauert bis der EK wieder erreicht ist. 😒🙈
G
Gast-752977401,
10.01.2022 13:12 Uhr
0
Dann geht es vielleicht von NOK 5,- hoch auf 10... Heute gibts erstmal neue Tiefstkurse und so wie das OB aussieht, kann es hier noch sehr weit runter gehen was bei weiter schwachem Markt auch passieren wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,25 % | Alle Diskussionen |