Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0717 EUR
+3,61 % +0,0025
15:21:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.225
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:45 Uhr
0
Maniac, ok, aber dann sag mir doch bitte mal wie dieser Kurshorror zustande kommt. 🤷🏼‍♂️ Wer verkauft denn da jetzt?
E
Ever, 11.01.2022 9:36 Uhr
0
Es bleibt dabei, kein Kauf noch Verkauf bis sich was hier grundlegend verändert.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:35 Uhr
0
Nicht schon wieder! Die Shortposition mit 0,51% hat damit gar nichts zu tun solange die nicht erhöht wird.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:32 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein Leerverkäufer es mit nur 0,51% schafft den Wert eines Unternehmens nahe 0 zu bringen? Ich möchte das verstehen! Kann mir nicht erklären wie dieser Kursverfall zustande sonst kommt. Da verkauft doch jetzt kein Kleinanleger mehr.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:21 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich auch was ;-) Nach unten ist eben noch viel Platz. Aber spätestens wenn Plug wieder hochgezogen wird, kommen auch hier Käufer rein
E
Ever, 11.01.2022 9:20 Uhr
0
Nein, nur weitere Talfahrt.
E
Ever, 11.01.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 6:35 Uhr
0
Liegen ja am Allzeittief ........ kann nur besser werden ........ oder ? 😏
G
Gast-752977401, 10.01.2022 19:55 Uhr
0
Charttechnisch überverkauft, Märkte drehen nach oben... Könnte hier morgen einen kleinen Rebound geben.
Senf44
Senf44, 10.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen
Fradrin
Fradrin, 10.01.2022 19:03 Uhr
1
Kommt sicher wieder. Wasserstoff ist zukunft. Keine panik. Mich ärgert nur dass ich nicht erst jetzt nachgelegt habe
E
EARNY, 10.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja, daher nicht verkaufen! Ich hab schon soviel verloren, das rentiert sich nicht!
G
Gast-753089000, 10.01.2022 17:55 Uhr
0
Wenn jetzt ein Großer aussteigt geb ich mir die Kugel
I
Iceman66_, 10.01.2022 16:25 Uhr
2
Unfassbar, was ein Mist. So eine schlechte Aktie hatte ich lange nicht im Depot
E
Ever, 10.01.2022 15:23 Uhr
0
Wer lässt sich wann zermürben?
Börsenvogel
Börsenvogel, 10.01.2022 15:01 Uhr
1
Meine Fresse! Jeden Tag ein neues Allzeittief. Jeder, der verkauft, verkauft im Minus. Wer macht denn sowas??
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 TUI Hauptforum -4,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Investmentchancen -2,40 %
7 TUI Hauptforum -4,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen