Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
-14,19 % -0,0110
14:35:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.198
G
Gast-753089000, 27.01.2022 16:29 Uhr
0
Das heute ist wieder so eine klassische Falle. Ab morgen ist es wieder megarot, (fast) jede Wette. Bei 1€ kaufe ich noch mal nach.
E
Ever, 27.01.2022 15:40 Uhr
1
Noch nichts
G
Gast-754663401, 27.01.2022 15:17 Uhr
0
Eine Absichtserklärung, ist nichts..
E
Ever, 27.01.2022 13:37 Uhr
0
Heute denke ich, hätte ich gestern nur mehr gekauft. Morgen dann hätte ich bloß nichts gekauft? Ich liebe diese Firma und alle die so strange handeln.
E
Ever, 27.01.2022 10:42 Uhr
0
Und der Kurs der letzten 2 Tage zeigt das auch. Die Nachhaltigkeit wird man sehen.
E
Ever, 27.01.2022 9:49 Uhr
0
Es ist ein positives Signal. Nicht mehr und nicht weniger. Und positive Nachrichten sind mir am liebsten.
Visualxpc
Visualxpc, 27.01.2022 9:34 Uhr
0
Wenn man keine eigenen Argumente hat wird auf Prognosen in 2030 aber natürlich allgemein verwiesen.
E
Ever, 26.01.2022 15:02 Uhr
0
Aber heute stimmt i Love you absolut.
E
Ever, 26.01.2022 14:51 Uhr
0
I will always love you. Zynismus zu erkennen , ist eine Kunst
G
Gast-752977401, 26.01.2022 14:21 Uhr
0
Ein ganz wichtiger Grundsatz an der Börse - Verliebe dich nie in eine Aktie!
E
Ever, 26.01.2022 9:53 Uhr
0
I Love HygrogenPro
G
Gast-753089000, 26.01.2022 9:21 Uhr
2
https://www.norwep.com/media/files/program/Draft%20Program%20Hydrogen%20&%20CCS%20Symposium%20%E2%80%93%20Canada%2015-16%20February%20200122.pdf
Clooooney
Clooooney, 25.01.2022 17:38 Uhr
0
Selbst Nel und Teco halten sich definitiv besser 😫
G
Gast-753089000, 25.01.2022 14:19 Uhr
1
Sehr euch die Charts anderer Hydro Buden an, NEL, TECO2030, alle ähnlich. Hier muss man loooooooooong denken oder aufgeben und verscherbeln. 🤷🏼‍♂️
E
Ever, 25.01.2022 13:49 Uhr
0
Ob klein oder groß spielt momentan überhaupt keine Rolle. I Love Hydro.
Clooooney
Clooooney, 25.01.2022 13:28 Uhr
0
Nie wieder investiere ich in solch kleine D......buden. 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,40 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen