Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0845 EUR
-6,63 % -0,0060
14:40:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.183
C
Coldplay, 02.02.2022 9:45 Uhr
0
Dankeschön, gar nicht so leicht zu finden. Das ist doch mal was!
s
spiel4bet, 02.02.2022 9:38 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/552436
C
Coldplay, 02.02.2022 9:35 Uhr
0
@John_Jay_1988: Kannst Du mal bitte einen Link schicken wo der Deal mit Mitsubishi veröffentlich wurde?
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 9:33 Uhr
0
Ja hab auch nicht mehr nachgekauft. War ein Schnellschuss damals, ging in die Hose. Jetz wart ich einfach ab...
6
6077, 02.02.2022 9:26 Uhr
2
Hatte gestern noch knapp 5k Stück gekauft, um den EK zu senken. Ich denke es könnte jetzt mal nachhaltig steigen. Das ist schon eine Hammer Meldung
G
Gast-754663401, 02.02.2022 9:13 Uhr
1
Uff 6,89 Bin mit senken bei 3,75 Hoffe jetzt gehts langsam los mit den Aufträgen
H
H2X, 02.02.2022 9:09 Uhr
0
EK 2.11 EUR.... aber nur, weil ich VIEL mehr nachgekauft habe als ich eigentlich wollte. Das wäre unglaublich, wenn ich den EK heute schon wieder sehe. Aber nicht zu früh freuen...
G
Gast-752977401, 02.02.2022 9:03 Uhr
0
Erstmal haltet in Oslo ... fette Marketorder Geld - das wird lustig heute :-)
Tradernewbie
Tradernewbie, 02.02.2022 8:56 Uhr
1
Und ich dachte, mein EK mit 2,89 ist schon hoch, aber 6,89 ist schon ein Brett, dennoch im Bereich des Möglichen in den nächsten Jahren. Vielleicht den EK senken
A
Airmaster, 02.02.2022 8:53 Uhr
2
Alles richtig gemacht, das nicht zu verkaufen👍🏿 Mein Ek wurde auch gerade überschritten. Schöne News zur Wochenmitte. Gute Zahlen weiterhin wünsche ich uns, auf das die amis das Ding über 2€ schubsen
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 8:53 Uhr
0
Ab Richtung EK 👍🏼 (6,89)😅🙈
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Sehen wir heute 2€?
GR22
GR22, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Na also....⏳🌎🎯🌎💹
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:35 Uhr
0
Endlich, ich hatte EK 3,10 und habe noch rechtzeitig auf 2,1 gesenkt!
Commodus
Commodus, 02.02.2022 8:33 Uhr
0
🚀
timeout666
timeout666, 02.02.2022 8:21 Uhr
0
Was ist denn hier los 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen