Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0825 EUR
-8,84 % -0,0080
16:18:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.183
S
Shauimau, 02.02.2022 11:37 Uhr
0
58% im minus Entschuldigung.
S
Shauimau, 02.02.2022 11:37 Uhr
0
Und ich hab schon 4 Mal nachgekauft
S
Shauimau, 02.02.2022 11:36 Uhr
0
Ich bin immer noch 50% im minus wegen dieser Scheissbude
Z
ZaZa_Investments, 02.02.2022 11:28 Uhr
0
Bin seit heute dabei
K
KrisenFest, 02.02.2022 11:03 Uhr
0
Macht das noch Sinn hier einzusteigen? Potenzial scheint ja da zu sein 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 10:57 Uhr
0
Alter Gevatter - in Oslo sind schon 560000 Shares gehandelt worden...in wenigen Stunden mehr als sonst in einer ganzen Woche über den Tisch gehen 😳
T.0815
T.0815, 02.02.2022 10:26 Uhr
1
EK 1,44 --> Yeap, Yeap, Yeap ! Jetzt hau ich noch schnell ein Trailing-Stop rein und dann schau ich die nächsten Wochen und Monate ganz entspannt zu was passiert :-)
PaulH
PaulH, 02.02.2022 10:20 Uhr
3
BÄÄÄM nur noch -58% 😀
G
Gast-752977401, 02.02.2022 9:57 Uhr
0
Steht doch auch alles immer auf der jeweiligen Seite an der Euronext. Kurs dürfte genauso wie gestern bei HPUR jetzt erstmal das Tageshoch gesehen haben. Wird interessant was die Amis machen... Solange die NASDAQ nicht wieder abschmiert und PLUG weiter gekauft wird, dürfte es auch hier die nächsten Tage weiter rauf gehen.
C
Coldplay, 02.02.2022 9:45 Uhr
0
Dankeschön, gar nicht so leicht zu finden. Das ist doch mal was!
s
spiel4bet, 02.02.2022 9:38 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/552436
C
Coldplay, 02.02.2022 9:35 Uhr
0
@John_Jay_1988: Kannst Du mal bitte einen Link schicken wo der Deal mit Mitsubishi veröffentlich wurde?
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 9:33 Uhr
0
Ja hab auch nicht mehr nachgekauft. War ein Schnellschuss damals, ging in die Hose. Jetz wart ich einfach ab...
6
6077, 02.02.2022 9:26 Uhr
2
Hatte gestern noch knapp 5k Stück gekauft, um den EK zu senken. Ich denke es könnte jetzt mal nachhaltig steigen. Das ist schon eine Hammer Meldung
G
Gast-754663401, 02.02.2022 9:13 Uhr
1
Uff 6,89 Bin mit senken bei 3,75 Hoffe jetzt gehts langsam los mit den Aufträgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Security der nächsten Generation -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen