Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0889
EUR
-48,09 % -0,0824
11:42:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.161
T.0815,
16.02.2022 15:56 Uhr
0
Du bist leider auch hier schlecht informiert. In Fuelcell Energy bin ich investiert, die produzieren Wasserstoff nur als Nebenprodukt, die bauen dezentrale Kraftwerke zur Stromerzeugung aus Erd- und Biogas in Brennstoffzellentechnik.
GordonGekko3000,
16.02.2022 14:08 Uhr
0
Nucera kannte ich bisher nicht. Nel's Elektrolyseure sind kleiner.. Fuelcell Energy aus den USA machte etwas ähnliches, aber nutzen eine andere Technik.
GordonGekko3000,
16.02.2022 14:06 Uhr
0
Na gut, dann halt nicht soviele. 😉
T.0815,
16.02.2022 12:53 Uhr
0
@GordonGekko : Gibt keinen der so große Elektrolyseure herstellt ?? Da bist du leider falsch informiert. Schau mal z,B. hier:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55247374-wasserstoff-boersengang-thyssenkrupp-nucera-der-ultimative-nel-jaeger-die-aussichten-sind-glaenzend-049.htm
GordonGekko3000,
16.02.2022 10:57 Uhr
0
Bleibt doch einfach bei euren Hexagon, Nel und wie sie alle heißen. Bisher war das Niveau nämlich noch ganz gut hier.
GordonGekko3000,
16.02.2022 10:55 Uhr
0
Jo, ich auch. Gibt ja sonst keinen der so große Elektrolyseure herstellt außer HYPRO. Da wird der Kurs schon noch fliegen.
Frauenversteher,
16.02.2022 10:45 Uhr
0
Was geht hier ? Schickt ein neuer HF seine Hu.re.n oder nur Einzelinteresse 😉... sind ja genug Aktien im freeflow um noch mal fett zu shorten. Hat ja bei der letzten guten News auch geklappt, so ein Anstieg um 40% ist doch nix für Profis 🙋♂️
Chuck1001,
16.02.2022 10:25 Uhr
2
Bitteschön, ich werde mich schon bedienen 😀
T.0815,
16.02.2022 9:54 Uhr
0
Vermute ich auch, daher lass ich erstmal die Finger von diesem Papier.
GordonGekko3000,
16.02.2022 9:49 Uhr
0
Darauf gibt es keine Hinweise. Und wenn, dann nur um in zusätzliche Produktionsstätten zu investieren. Was den Kurs auf Dauer wieder hochziehen würde.
G
Gast-752977401,
16.02.2022 9:29 Uhr
0
Dürfte hier demnächst eine KE geben
T.0815,
15.02.2022 23:05 Uhr
0
Kompletter H2-Sektor heute stark grün, selbst Nel hat 6% gemacht, und hier trotzdem rot. Sehr verdächtig, ich bleibe erstmal an der Seitenlinie.
GordonGekko3000,
15.02.2022 22:15 Uhr
0
Damit gehören ihm immerhin 0,00025% aller HYPRO Aktien im freien Verkehr (knapp 22 Mio.). 😉
timeout666,
15.02.2022 19:50 Uhr
0
Fast 9000 Euro ist manch einem sein einzigstes . Er hat nicht verkauft sondern gekauft, die Menge ist irrelevant.
T.0815,
15.02.2022 18:32 Uhr
0
Doch so viel, kaum zu glauben :-) Da muss man wohl gratulieren !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | Palantir | -0,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,13 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | Alle Diskussionen |