Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0865 EUR
-49,49 % -0,0848
16:51:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.173
c
cille, 16.02.2022 18:21 Uhr
2
Guten Abend . Ich hoffe, dass die so weiter machen. Denke es ist eine Firma bei der man mit gutem Gewissen auf Long gehen kann👍🏻Mitsubishi ist ja auch ne Hausnummer
DIBO
DIBO, 16.02.2022 18:19 Uhr
0
Schön langsam könnte es wieder Richtung 2€ gehen.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 16:01 Uhr
0
Danke für den Hinweis!
T.0815
T.0815, 16.02.2022 15:56 Uhr
0
Du bist leider auch hier schlecht informiert. In Fuelcell Energy bin ich investiert, die produzieren Wasserstoff nur als Nebenprodukt, die bauen dezentrale Kraftwerke zur Stromerzeugung aus Erd- und Biogas in Brennstoffzellentechnik.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 14:08 Uhr
0
Nucera kannte ich bisher nicht. Nel's Elektrolyseure sind kleiner.. Fuelcell Energy aus den USA machte etwas ähnliches, aber nutzen eine andere Technik.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 14:06 Uhr
0
Na gut, dann halt nicht soviele. 😉
T.0815
T.0815, 16.02.2022 12:53 Uhr
0
@GordonGekko : Gibt keinen der so große Elektrolyseure herstellt ?? Da bist du leider falsch informiert. Schau mal z,B. hier: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55247374-wasserstoff-boersengang-thyssenkrupp-nucera-der-ultimative-nel-jaeger-die-aussichten-sind-glaenzend-049.htm
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 10:57 Uhr
0
Bleibt doch einfach bei euren Hexagon, Nel und wie sie alle heißen. Bisher war das Niveau nämlich noch ganz gut hier.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 10:55 Uhr
0
Jo, ich auch. Gibt ja sonst keinen der so große Elektrolyseure herstellt außer HYPRO. Da wird der Kurs schon noch fliegen.
Frauenversteher
Frauenversteher, 16.02.2022 10:45 Uhr
0
Was geht hier ? Schickt ein neuer HF seine Hu.re.n oder nur Einzelinteresse 😉... sind ja genug Aktien im freeflow um noch mal fett zu shorten. Hat ja bei der letzten guten News auch geklappt, so ein Anstieg um 40% ist doch nix für Profis 🙋‍♂️
Chuck1001
Chuck1001, 16.02.2022 10:25 Uhr
2
Bitteschön, ich werde mich schon bedienen 😀
T.0815
T.0815, 16.02.2022 9:54 Uhr
0
Vermute ich auch, daher lass ich erstmal die Finger von diesem Papier.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 9:49 Uhr
0
Darauf gibt es keine Hinweise. Und wenn, dann nur um in zusätzliche Produktionsstätten zu investieren. Was den Kurs auf Dauer wieder hochziehen würde.
G
Gast-752977401, 16.02.2022 9:29 Uhr
0
Dürfte hier demnächst eine KE geben
T.0815
T.0815, 15.02.2022 23:05 Uhr
0
Kompletter H2-Sektor heute stark grün, selbst Nel hat 6% gemacht, und hier trotzdem rot. Sehr verdächtig, ich bleibe erstmal an der Seitenlinie.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.02.2022 22:15 Uhr
0
Damit gehören ihm immerhin 0,00025% aller HYPRO Aktien im freien Verkehr (knapp 22 Mio.). 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 Dax Prognose -0,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,17 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Gorilla +9,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen