Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17125 EUR
-13,07 % -0,02575
09:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.122
s
spiel4bet, 21.02.2024 19:34 Uhr
0
Es geht kontinuierlich runter, leider kein gutes Zeichen. 😞
DIBO
DIBO, 20.02.2024 18:56 Uhr
0
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
A
Aigua, 20.02.2024 17:32 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Dunkelflauten-Elektrolyseure-sind-der-Flaschenhals-9631094.html
K
Kuwuti, 20.02.2024 15:03 Uhr
2
Ach, hättest doch drin lassen können. Also nun ganz sachlich: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12369093
K
Kuwuti, 20.02.2024 15:00 Uhr
0
Ups, war mir so nicht bekannt. Ich arbeite mit PC und kopiere Links immer raus. Danke für den Hinweis.
K
Kuwuti, 20.02.2024 14:13 Uhr
0
Heute dann auch die offizielle Einladung zur Präsentation der Q-Zahlen. Der Countdown läuft... 😂 https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12369093
D
DancingShiva, 20.02.2024 11:38 Uhr
0

Angeblich wird hydrogen-pro.com umgebaut. hydrogenpro.com ist nur eine alte Seite. Fehlt z.B. die News über 300MW FEED

Umgekehrt. Mindestens läuft die Umleitung jetzt.
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2024 16:37 Uhr
0
Die sollten sich wirklich eine professionelle IT Abteilung zulegen inklusive vorheriger Beratung, Ausschreibung usw. Kostet Hypro auch nur paar Mio Euro jährlich. 😂
A
Apatchenlama, 19.02.2024 15:16 Uhr
0
Angeblich wird hydrogen-pro.com umgebaut. hydrogenpro.com ist nur eine alte Seite. Fehlt z.B. die News über 300MW FEED
G
Gast-754663401, 19.02.2024 12:24 Uhr
0

Hab denen eine E-Mail geschickt

Super, danke
D
DancingShiva, 19.02.2024 12:03 Uhr
3

Wow, das ist echt schwach, man muss Hypro damit eigentlich konfrontieren🧐

Hab denen eine E-Mail geschickt
GR22
GR22, 19.02.2024 9:46 Uhr
0

Die haben nicht mal eine Domain Umleitung aktiviert damit dir alte Adresse zur neuen führt. Es ist kein wunder das keine Sau den Laden kennt und ständig nur Plug und Nel in den Nachrichten sind...

Wow, das ist echt schwach, man muss Hypro damit eigentlich konfrontieren🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 Battalion -4,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 Dax Prognose -0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -7,36 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen