Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0872
EUR
-4,18 % -0,0038
10:33:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.178
H
Kuwuti,
17.04.2024 15:09 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12409881
Aktenhai,
17.04.2024 9:50 Uhr
0
Die Pusher haben schon lange verkauft.........immer wieder der gleiche Rhythmus.........morgen kommt eine neue Aktie......bestimmt :-)
H
H.G,
16.04.2024 15:44 Uhr
1
Mal wieder ein Wasserstoff Sektor Massaker heute
D
Olliverlo,
15.04.2024 21:15 Uhr
0
Am 23.04. wird es wohl Erläuterungen auch dazu geben.
Olliverlo,
15.04.2024 21:05 Uhr
0
Erklärt wahrscheinlich auch mit den Sinkflug. Und die Spannungen im Unternehmen.
DancingShiva,
15.04.2024 21:02 Uhr
0
Aber so hieß es noch im November:HydrogenPro wurde als Lieferant von Elektrolyseuren für die Anlage im Rahmen eines potenziellen 500-Millionen-USD-Deals unter Ausschluss von Lebenszyklusdienstleistungen beauftragt. Klingt für mich aber schon fest🤔(beauftragt) vielleicht fahren sie 2gleisig blau und grün
Im Artikel steht: „Vor 5 Tagen – Der Schritt zur Umstellung auf blauen Wasserstoff erfolgte „als Reaktion auf die im Dezember veröffentlichten aktualisierten Vorschriften“, sagte DG Fuels und verwies auf die ersten ...“
Der Rest steht leider hinter dem Paywall 🤷
A
Apatchenlama,
15.04.2024 20:24 Uhr
0
Fest beauftragt ist nichts, es gibt ja noch keine FID
Hallo10,
15.04.2024 20:14 Uhr
0
Aber so hieß es noch im November:HydrogenPro wurde als Lieferant von Elektrolyseuren für die Anlage im Rahmen eines potenziellen 500-Millionen-USD-Deals unter Ausschluss von Lebenszyklusdienstleistungen beauftragt.
Klingt für mich aber schon fest🤔(beauftragt) vielleicht fahren sie 2gleisig blau und grün
A
Hallo10,
15.04.2024 19:41 Uhr
0
https://gas.info/neue-gase/wasserstoff/herstellung-wasserstoff/blauer-wasserstoff
H
Hallo10,
15.04.2024 19:39 Uhr
0
Also für blauen und grauen braucht man keine elektrlyseur
Naja sollte das stimmen,das DG fuels nur blauen Wasserstoff nutzt dann ist die neue andritz Beteiligung doch um so besser💪
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,17 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,49 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,47 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |