Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,067 EUR
-13,55 % -0,011
13:11:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.193
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 16:27 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Endlich -7%, geht doch 💪
I
Iceman66_, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Was ist hier mit der Aktie eigentlich los. Sie wird zum absoluten Penny Stock
D
DancingShiva, 21.11.2024 15:15 Uhr
0

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)

Irgendwie scheint es doch nicht, dass wir das schaffen.
H
Hallo10, 21.11.2024 11:47 Uhr
0
😵bitte nicht
E
E241i, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 11:10 Uhr
0
Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?
E
E241i, 21.11.2024 10:02 Uhr
0

Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?

das steht da jeweils nur während der Aussetzung. Jetzt ist wieder "CONTINUOUS TRADING".
Ã
öko92, 21.11.2024 9:59 Uhr
0
Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?
E
E241i, 21.11.2024 9:57 Uhr
0

Quelle?

https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK
Ã
öko92, 21.11.2024 9:50 Uhr
0

"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)

Quelle?
Ã
öko92, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
Wo steht das?
s
spiel4bet, 21.11.2024 9:34 Uhr
0
BK? Zwangsübernahme wie bei Everfuel? Ideen?
E
E241i, 21.11.2024 9:22 Uhr
0
"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2024 8:18 Uhr
0
Moin, ja meine den Kursverlauf.....und geht schon wieder weiter
f
fcbrobert, 20.11.2024 7:52 Uhr
0
1000prozentig!!! hat doch recht, so viel anders als vor einem Monat ist die Lage jetzt nicht, dass eine Halbierung des Kurses zu rechtfertigen wäre… spricht nicht gerade für das Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,18 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,18 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen