Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0751 EUR
-12,57 % -0,0108
10:31:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.188
f
fcbrobert, 22.11.2024 7:09 Uhr
0
Market Cap mittlerweile nur noch 27 mio € wobei es eine EU Förderung von 16 mio€ gibt. Da könnte die EU ja gleich das Unternehmen kaufen
D
DancingShiva, 21.11.2024 20:26 Uhr
0

Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?

In diesem Tempo, hat es noch 2 Wochen 😉
f
fcbrobert, 21.11.2024 17:00 Uhr
0
Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 16:27 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Endlich -7%, geht doch 💪
I
Iceman66_, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Was ist hier mit der Aktie eigentlich los. Sie wird zum absoluten Penny Stock
D
DancingShiva, 21.11.2024 15:15 Uhr
0

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)

Irgendwie scheint es doch nicht, dass wir das schaffen.
H
Hallo10, 21.11.2024 11:47 Uhr
0
😵bitte nicht
E
E241i, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 11:10 Uhr
0
Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?
E
E241i, 21.11.2024 10:02 Uhr
0

Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?

das steht da jeweils nur während der Aussetzung. Jetzt ist wieder "CONTINUOUS TRADING".
Ã
öko92, 21.11.2024 9:59 Uhr
0
Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?
E
E241i, 21.11.2024 9:57 Uhr
0

Quelle?

https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK
Ã
öko92, 21.11.2024 9:50 Uhr
0

"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)

Quelle?
Ã
öko92, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
Wo steht das?
s
spiel4bet, 21.11.2024 9:34 Uhr
0
BK? Zwangsübernahme wie bei Everfuel? Ideen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen