Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
Thomas1993
Thomas1993, 05.12.2024 19:27 Uhr
0

Ja, denn wenn ich kaufe geht es meist noch tiefer 🤭 ... Spaß. Ich denke der Dezember und auch der Jahresbeginn sollten uns positiv überraschen... sagt zumindest mein Bauchgefühl 😇 Sagt jetzt bitte nix weiter dazu... mein Bauch ist groß und mächtig 🤣

Na du must n klein ankaufen, dann fällt er weil er denkt du bist schon drin, und dann nochmal richtig nachkaufen😂
f
fcbrobert, 05.12.2024 19:03 Uhr
0
Yes da wird gerade unten eingesammelt 💪
H
Hallo10, 05.12.2024 18:58 Uhr
1

Abfahrt heute 🚀🚀🚀

Auf morgen verschoben 😃
E
E241i, 05.12.2024 8:26 Uhr
0
Das wär was 🤑
f
fcbrobert, 05.12.2024 7:16 Uhr
0
Abfahrt heute 🚀🚀🚀
D
DancingShiva, 04.12.2024 19:40 Uhr
0
https://www..com/en/newsroom/press-releases/detail/nextchem-maire-awarded-by-dg-fuels-an-early-engineering-licensing-and-pdp-contract-based-on-its-proprietary-nx-circulartm-gasification-technology-for-an-additional-sustainable-aviation-fuel-saf-plant-in-nebraska-usa/
D
DancingShiva, 04.12.2024 6:50 Uhr
0
https://www.msn.com/en-ae/money/companies/exclusive-biden-administration-will-not-finalize-clean-fuel-tax-credit-guidance/ar-AA1vczkn?ocid=finance-verthp-feeds
m
mellllll, 03.12.2024 22:07 Uhr
0
Leute kann jemand aufklären wurde verwässert oder gab es bad news
D
DancingShiva, 03.12.2024 12:35 Uhr
1
25.11. https://www.constructionequipmentguide.com/dg-fuels-plans-to-build-41b-aviation-fuel-plant-at-maines-former-loring-afb/66584
f
fcbrobert, 03.12.2024 10:12 Uhr
0
Da fühlt sich ja jemand schnell angegriffen.
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:48 Uhr
0

Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲

Erstens habe ich alle Berichte gelesen, um genau jetzt wieder einzukaufen, du Schlaumeier!
f
fcbrobert, 03.12.2024 9:42 Uhr
0
Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgelegt, um mein EK zu senken, GL all!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.12.2024 21:52 Uhr
0
Hat Bebbi doch im ersten Satz geschrieben
m
mellllll, 02.12.2024 21:15 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so abgestürzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen