Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
22:59:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wäre gut und würde mich freuen, bin hier fett im minus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:34 Uhr
1
Und die wissen schon warum
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:34 Uhr
0
Danke!!!
H
Hallo10, 23.12.2024 11:26 Uhr
0
Mitsubishi heavy Industries
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:10 Uhr
0
Bin vlt. nicht ganz auf der Höhe, könnt ihr mir weiter helfen, wer ist mhi?
H
Hallo10, 23.12.2024 11:00 Uhr
0
Aber ist doch auch mega das mhi hier wieder investiert 😁👍
D
DancingShiva, 23.12.2024 10:36 Uhr
0

Also das Vertrauen scheint da zu sein...da habe ich eher bedenken vor einer Übernahme

Ich dachte dasselbe, wird aber schwierig, da einige Shareholder mehr als 20% haben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 10:25 Uhr
0
So, plus 22 % , sind denn jetzt bei den 5,5 NOK
H
Hallo10, 23.12.2024 9:37 Uhr
0
Also das Vertrauen scheint da zu sein...da habe ich eher bedenken vor einer Übernahme
H
Hallo10, 23.12.2024 9:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12584383
H
Hallo10, 23.12.2024 9:34 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe hält andritz hier dann fast 20 Prozent
H
Hallo10, 23.12.2024 9:27 Uhr
0
Strategisches Invest 😄
f
fcbrobert, 23.12.2024 9:22 Uhr
0
Lese ich das richtig, Kapitalerhöhung?
H
Hallo10, 23.12.2024 8:57 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12584375
H
Hallo10, 20.12.2024 14:07 Uhr
0
Hypro hat sich auf LinkedIn bereits in die Weihnachtsferien verabschiedet.Daher wird es in diesem Jahr keine weiteren Aktivitäten mehr geben.Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr bergauf geht, denn auf dem aktuellen Niveau möchte ich nicht verkaufen.
f
famoso, 20.12.2024 12:40 Uhr
0
Bin raus keine Lust mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen